Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• Die Haut ist ein gemisch aus Snotgreen+Goblingreen und wurde für die Akzente mit Sunburst Yellow aufgehellt.
    Die braune Klamotte ist Bestial brown, welches mit Bleached Bone aufgehellt wurde.
    Der Gürtel ist ein Gemisch aus Scoched Brown+Dark flash und wurde wider mit Bleached Bone aufgehellt.
    Das Grau besteht aus einer Grundierung Shadow Gray und wurde mit Codex Gray akzentuiert(wurde für weitere Akzente mit Skull White gemischt).
    Das Metall besteht aus Boltgun, Chainmail und Mithril und wurde dann mit Grün und Braun gewasht.
    Das wäre so die Hauptpartien für die Mini. Gebürstet wurde bei der Mini nix.
  • könntest du mir verraten welche farben du bei der bemalung verwendet hast !?
    Speziell die Brauntöne würden mich interessieren ( und eventuell auch was worüber gebürstet wurde)

besten dank im vorraus .....
  • @ ULTRAMAR hä Snotling? Was ist denn das? Da muss ich doch mal im Lexikon nachschlagen. Ok jetzt mal ernsthaft. In Grimgorks Horde sind ja die Orks schon die "schwächste" Gattung.
    Naja war wohl immer noch nicht so richtig ernshaft. bei dem hatte ich auch einen neuen Hauttyp versucht und müsste der 5 oder 6 sein. Von dieser recht jungen bis zu ganz alter,zäher Haut. Wobei ich keine rechte Ahnung habe wie ich diese alte Haut in der Armee unterbringen könnte.

Ich kann ja uach noch nen neuen Champion basteln,mit dunkler haut und der jetzige Champ. wird dann ein normaler Moscha.
  • Gefällt mir gut!

Bis auf den Hautton, wirkt etwas Hellgrün für einen Orkboss. Orkze werden ja dunkler je härter sie sind und wenn der Orkboss schon hellgrün ist wie sieht dann ein Snotling aus. ;)

Aber das ist natürlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mir gefallen sie düsterer besser.

Nichts desto trotz eine gute Leistung.
  • @ Dark Paladin der Badruk Schäd`lspalter 2004 ist momentan mein Obaboss nur hört er dabei auf den Namen Borgokk Knoch`nstäua und Oglock da Schräckliche wird momentan überarbeitet.
    (Bei 7 möglichen Attacken ist "da Schräckliche" mehr als verdient.)

Ich kann ja von dem Umbau auch mal Bilder posten.
  • Schön des er euch gefällt. dann hab ich den gestrigen tag mit Umbauen nd Bemalen doch nicht verschwendet.

@Skarsnik wenn du dich noch ne Weile gedulden kannst. Ich will die Armee dieses Jahr eh wieder überarbeiten was einige Modelle angeht. So sind meine Moschaz z.B. schon alle ein wenig umgebaut(Armpose,Waffen und jeder Kopf kommt nur einmal im Regiment vor), aber jetzt werden sie alle noch Fell, Bärte und weitere Rstungteile erhalten. Auch die Wildsaureiter werden überarbeitet. Aber ich könnte ein paar Bilder von meiner Chaosarmee posten.