Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Die Mini is schön bemalt - aber wie schon viele vorher gesagt haben : so wie die mini die Standarte hält ist es einfach komisch. Sieht für mich so aus als ob er ein Balance Kunststück mit der Standarte machen will ^^. Würde auf jeden fall besser aussehen wenn er die Standarte mit der 2ten hand auch noch halten würde.
  • Figur ist super bemalt, nur irgendwie gefällt mir das nicht wie der die Standarte trägt, besser wäre mit 2 Händen, oder die Haltung des Standartenträgers der Bihänder wäre optimal, man verdeckt die Rüstung nicht, und es schaut auch glaubhafter aus, außerdem hätte man die Standarte größer machen können.

Peppo
  • Original von Der Elf
    Hmm... das einzige was mir nicht gefällt ist das er die Standarte so naja irgenwie hält, aber die Plattenrüstung ist dem der die Mini fabriziert hat gut gelungen

also, das ist die original limitierte ast-mini fürs imperium. die mini hat leider so eine handhaltung - der maler hat an der figur, soweit ich sehe, nichts verändert.
  • 8o 8o 8o das banner....
    ist einfach nur nor genial..das nmm beim warhammer 8o man ich kann nur noch staunen
    auch die rüstrung ist enifach perfekt geworden für einen imperialen...nicht zu sauber wie elfen aber acuh nicht so verrrosted wie orks :D
  • Wow, echt super gemacht

Die is von dir, oder?

Am besten gefällt mir der Hintergrund um den Hammer, rote Standarten machen sich eh immer gut.

Respekt sieht wirklich gut aus, haltn eyecatcher :D
  • Benutzer-Avatarbild

Nette imperiale Standarte für den AST

Athelstan

der hammer von sigmar kommt wirklich gut rüber. auch die rüstung mit den goldenen elbogenschützern :D ist nicht übel.

weiß nicht, ich steh auf rote banner...