Letztes Jahr hatte ich ein paar tolle Erlebnisse mit der Post.
Am herausragendsten waren 2 Ebay Bestellungen.
Nummer 1:
Im Briefkasten liegt ein gelber Zettel das ein Paket abzuholen sei.
Geh zur Post dort ist es nicht, werde mal einen Tag vertröstet. Wie zu erwarten ist es auch am nächsten Tag nicht da. Dann folgt ein lustloser Anruf von meinem Postamt am Hauptpostamt in Inzerdorf der natürlich auch nichts bringt.
Tolle Leistung
Nummer 2:
Artikel auf Ebay gekauft, bezahlt, Verkäufer verschickt es. Nachdem es nach 2 Monaten aus UK noch immer nicht da war, Nachfrage beim Verkäufer der bestätigt den Versand und macht den Verlust bei der englischen Post geltend. Immerhin hab ich dadurch mein Geld wieder bekommen. Habe dann das Paket abgeschrieben.
Der Kauf war im April, im Dezember eine Miteilung im Postkasten das ein Päckchen aus UK da ist, siehe da der verschollene Sohn kehrt zurück.
Keine Ahnung wo das Ding war, jedenfalls wurde es im April in England aufgegeben wie man am Poststempel sehen konnte.
Ansonsten hab ich schon andere Probleme gehabt von denen hab ich aber oftmals profitiert. Sendungen aus den USA die 4 oder mehr Monate gebraucht haben, die natürlich reklamiert habe und dann die Ware oft doppelt erhalten habe.