Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
allgemein muss man aber sagen dass die ami GDs nicht immer auf hohem standard sind.
Sorry aber da muss ich schon entschieden widersprechen. GD Chicago, Baltimore und LA haben in der Regel ein extrem hohes Niveau, stufe ich ca. so ein wie FR und UK und höher als alle restlichen.
Atlanta ist dieses Jahr wirklich überraschend schwach, das wurde auch im "Bemalforum" (hab den Link mal in der Linkliste gepostet) schon diskutiert.
Der Marine ist wohl der beste, ja, mir persönlich gefällt der Drache (Gold Fantasy Large) auch ganz gut
muss auc´h sagen, der bemalstandart bei den amis ist nicht grad sehr hoch...mmn können einige festler das mindestens gleich gut
ich meine hey schau man sich doch mal die hdr einzelminis an, die farbverläufe sind mmn einfach nur schlecht...zumindest für einen solchen wettbewerb....oder sauron, bei den hdr monstern...hej ich glaub das bring sogar ich zusammen
Muß euch recht geben die Slayermini, nun ja, der Exorcist-so toll für den ersten Platz
Finde auch das der Standard nicht so hoch ist, obwohl ich sicher kein so guter Maler bin.
ahhh für den games day war der marine also ja der hat mir damals schon gefallen auf cmon. allgemein muss man aber sagen dass die ami GDs nicht immer auf hohem standard sind.