vielleicht als alternative auch paypalsucks.com/ ansehen....
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
@Athelstan
Hab mich schlecht ausgedrückt, war so gemeint wie du es beschrieben hast -
danke für die Hinweise!
werd mich mal schlau machen bei paypal.com
thx -
Original von Claus
...Kann man direkt von nem Konto abbuchen lassen ...
das wäre mir neu!
du kannst vom paypal-konto auf dein konto geld überweisen, aber direkt über paypal auf dein konto zugreifen? -
paypal ist die online-möglichkeit, mit deiner kreditkarte zu bezahlen. du meldest dich dort an - registrierst dich. dabei werden deine kreditkartendaten abgespeichert (bis dato sicher, habe noch nie etwas gehört, dass hier jemand an die daten gekommen ist. wenn es so wäre, würde paypal schließen können).
wenn du nur über paypal zahlen willst (zb. in ebay) dann reicht dass. willst du aber auch geld über paypal-transaktionen bekommen, musst du auch ein zielkonto angeben.
nach der registrierung hast du bei paypal sozusagen ein konto. über dieses konto kannst du geld versenden aber auch empfangen.
geld das du empfängst, bleibt am paypal-konto liegen, solange du es nicht auf dein echtes konto überträgst. dies kostet dich aber eine gebühr (höhe weiß ich jetzt nicht, ist glaube ich auch landabhängig).
das bezahlen bzw. versenden von geld ist denkbar einfach. du benötigst lediglich die email-adresse des empfängers, die dieser bei paypal hinterlassen hat.
aber auf paypal.com ist alles ziemlich klar und gut beschrieben! -
Ist ne Möglicheit über I-net zu bezahlen. Kann man direkt von nem Konto abbuchen lassen bzw. auch über Kreditkarte........aber all diese infos findest du auch auf Paypal.at
Ist auf jeden fall ne beliebte Zahlungsmöglichkeit für ebay.
Ach ja, wenn du mit Paypal zahlen willst solltest du auch nen Paypal Account haben -
Hallo!
Ich habe vor mit paypal zu bezahlen. Jetzt wollte ich mal fragen ob sich jemand damit auskennt. Was genau ist das? Ist das eine Zahlungsform dass direkt auf dein Konto zugreift oder etwas andres?
Wäre nett wnn mir das mal jemand erklären würde?
Danke im Voraus