In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
na bitte....GW laden direkt vor der tür...was will man noch mehr! btw. geht's nahe an der Neubaugasse bitte?!
Original von Zagstruk
ich kenn nur Paulaner Weißbier
auf die Mariahilfer also ... na da weiß ich noch mindestens 2 Läden, die sich da nen Ast drüber freuen werden
die wissen das aber schon
Verdammt ihr habt ihn entlarvt
ich kenn nur Paulaner Weißbier
auf die Mariahilfer also ... na da weiß ich noch mindestens 2 Läden, die sich da nen Ast drüber freuen werden
gut mariahilfer die info is aber auch schon so alt wie die paulaner kirche
hättest die leut noch bisserl zappeln lassen :D...
also mariahilfer ist fix, na dann hamma ja alles beieinander...
+D+
Kein Aprilscherz........kommt auf die Mariahilfer, und ja wenn der GW-Laden da ist können auch die Ösis an den Malwettbewerben teilnehmen.
Komm in den Laden, hol Dir ne Miniatur und bemal sie zum .. .. .. so in der Art war das immer.
Original von Darkblade
Standort GW Wien: Maria-Hilfer-Strasse
das war aber ein schwacher aprilscherz
achja, wo wir schon beim fragen sind: werden wir ösis in zukunft an sachen wie WD malwettbewerben mitmachen können, wenn dann ein laden hier steht?
Original von Boomer
Klar wie kommt nur wer auf die absurde Idee das GW ein Tabeltop Spiel machen würde.
So ein dummer Aprilscherz.
muahahaha der war auch gut boomer
:tongue:
Ich als eingefleischter Starwars Fan hätte mich natürlich am meisten darüber gefreut
Standort GW Wien: Maria-Hilfer-Strasse
Original von Darkblade
GW wird nie ein Spiel in der Art produzieren.....
Klar wie kommt nur wer auf die absurde Idee das GW ein Tabeltop Spiel machen würde.
So ein dummer Aprilscherz.
Original von Verlorener Sohn
Spielverderber :D...
Wenn Du schon da bist (und als kleine Entschädigung) - kannst Du irgendwas über den Standort des GW Shops Wien schon preisgeben ?
Danke Dir...
ich glaub sie wissen immer noch nicht wo das ding hinsoll
aber wir ham ja zeit - vor august/september wirds nix spielen denk ich mal
War ein gelungener Aprilscherz :D.
Sauber der Darkblade und schon gibts ne stellungnahme und das Gerücht SW Tabletop is vom tisch
:))
so lob ich mir das
Spielverderber :D...
Wenn Du schon da bist (und als kleine Entschädigung) - kannst Du irgendwas über den Standort des GW Shops Wien schon preisgeben ?
Danke Dir...
Da scherzt aber einer gewaltig am 1. April
Wenns wirklich kommen sollte müsste die Produktion und Konzeptmodelle schon im Gange sein.
GW wird nie ein Spiel in der Art produzieren geschweige denn noch eine Lizenz kaufen.
Na ja hoffen kann man ja - auch wenns sehr unwarscheinich is ;(.
interessant wärs schon dann könnt ich endlich mal viele AT AT und AT ST zusammen mit imperialen DEEBACK Reitern und ner menge stormtroppern spielen
wie gesagt ich glaubs nichtwirklich
Also ich würde sagen dass sich das Imperium wie das Imperium bei wh40k spielen wird - also infi mässig eher in richtung masse ,aber starke "panzer" (At-AT).
Ich weiß schon was ich für Jedis machen werde: Akimbo Doppellichtschwer :lol: