Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• das sind eben leute die meinen sie müssen irgendwelche pro gamer imitieren und deshalb versuchen sie durch solche aktionen stärker zu werden oder sie wollen sich einfach nur darauf aufbauen das sie jemanden anderes das spielen versauen weil sie selber irgendwelche minderwertikkeitskomplexe haben

echt draurig so was :(
  • weißt eh, wenn du mit jemandem 1.5 jahre ganze nächte zusammen durchgezockt hast, über fast alles redest etc. baust du ein gewisses vertrauen zu manchen personen auf :)

Klingt zwar saublöd, aber es gibt auch virtuelle Kameradschaft die in solchen Fällen auch zu 99% gut geht..

Hatte ja auch acc. datas von etlichen freunden , würde sowas aber nie ausnutzen..
  • ehm sorry, aber diabloII ich weiss nicht wie oft ich jemandem den account leerräumen hätte können weil ich sein PW hatte (ja, auch von leuten die ich nicht kannte...lol) da gab'S einige schmähs...hab das mal probiert und gesehn wieviele in 1 stunde drauf reinfallen....erschreckend...

hey, du willst du gratis zeug? ja? ok, ich würd' es aber gerne jemand schenken der nochnciht so viel hat. sag mir also dein char-rating bitte. dazu musst du nur eingeben /w *charcheck account passwort

tata...

acc-thieves hasse ich wie die pest, aber ganz ehrlich: nochmehr hasse ich leute die vor lauter gier auf etwas das gehirn ausschalten...

wenn man ein bissl aufpasst ist das so gut wie unmöglich seine accs zu verlieren.

selbiges für "acc aufpassen" - wenn ich jemanden nicht RL schon ewig kenne...nope...
  • hab ne zeitlnag ( fast 2 jahre lang ) Tibia gespielt und wurde dann von "Freunden" die ich übers spiel schon ewig kannte aus dem spiel katapultiert in dem sie erst meinem char den sie zur verwaltung hatten (eh nur für ne woche) erst das ganze equipment geklaut haben und dann so lange playerkillen haben lasse das er von X-Seiten hunted war und mit ca. 15 Lvls Verlust (das entsprach mehr als nem halben jahr Spielzeit) auch nimma wirklich spielbar war..

amal davon abgesehen haben sie dann auch noch die Account datas geändert so das ich gar keinen Zugriff auf den char mehr habe :(
  • Kann solche Leute absolut nicht verstehen....

einem Freund von mir haben sie den Diablo 2 Account geknackt, dann hat sich der Typ mit den Chars in ein Game gestellt dort alle items verschenkt und dann den Char gelöscht (und das dann nacheinander bei allen 8....)

Warum? Keine Ahnung... sexuelle befriedigung? muss wohl so sein..
  • Heute ist was gemeines passiert :

Aus versehen gab ein member meines clanes einem umbekannten SA auf dem Ts Server , kurz darauf hatte nur mehr dieser unbekannte Sa - der Server wurde übernehmen . Dieses tragische Ereignis machte mir klar , das es auch schlechte menschen gibt X(. Leider gibt es Leute die solch asoziale sachen machen .

Was meint ihr dazu ?