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Könnt ihr ne Seite nennen wo das steht mit den 6" ?
In meinem CSM Codex steht nur das sie nicht mehr abweichen, keine rede von 6". Auch im F&A ist da keine Anpassung zu finden....
Edit:
hm, scheint nur für SM zu gelten, hab das mit den Termis und dem Sarge wohl überlesen
einheiten müssen vor der bewegung teleportiert werden, dass heißt man muss die termis schocken und dann kann man sich mit den trupp der den peilsender trägt erst bewegen
bringts eher, um bei bereits vorhanden Trupps (infiltratoren, ...) einen mit zu geben. oder du verteilst mehrere in der Armee, um die Teleportierten als Rettungsteam zu nutzen. Wer mag schon nen Trupp Terminatoren, mit ein paar Autokanonen ausgerüstet, die sich plötzlich zwischen dich und sein Angriffsziel stellen?
@ Der Elf
Entweder besitzt du den Codex nicht oder du hast ihn nicht gelesen...
Erstmal; ja es IST Sinnlos dem Termi Searg das zu geben - steht ebenfalls drin-
Wenn ein teleportierender Trupp - keine Modelle die mit Sprungmodulen oder Landungskapseln, etc. - Das Spiel in 6" Umkreis um den Träger des Senders tun, weichen sie nicht ab. Der Trägr muss sich zu beginn des Zuges bereits auf dem Feld befunden haben, wie gesacht du kannst es deinem Termisearg zwar geben - bringt aber nichts
Ich würde sagen du kannst den gegenstand in der Schussphase an die Base des Models , das den Sender hat stellen. Dann ist der Sender in der nächsten Runde einsatzbereit .Aber ka ob das so ist :(.
Ja sorry, die Fragestellung war vielleicht falsch, wie läuft das mit dem Teleportieren von Terminatoren, platzieren sich die dann neben dem Träger des Peilsenders,bei den Termis selber wärs ja recht sinnlos ihm dem Sarge zu geben, oder