Äääähm...wenn ich mal meinen Senf hinzufügen darf, Du hast deinen Waaaghboss(und Bodyguards) zu viel berechnet weil die PowerClaw bereits im Mega Armor inkludiert ist(Shoota auch). StahlSchädl kannst du nicht mit MegaArmor kombinieren weil du ja bereits einen 2+ Save hast, 1+ geht nich.
Ich würd dir dringend raten den AttackSquik rauszuhaun und ihm Megaboosta zu geben, damit hast du 3W6 + wiederholt auf die Bewegungsreichweite.
Ebensowenig verspielst du mit Bossen in Megaarmor nicht die hohe WaaaghINI weil du dir ja aussuchen kannst ob du mit PowerClaw zuschlägst oder mit ihrer Grundstärke(S8 - Ini 1 oder S4 - Ini 6). Du hast deinen 5 Bossen alle in MegaArmor gesteckt, damti können sie keine Spaltas, Bazzukas und Fette Wummen erhalten. Dafür haben sie halt alle eine PowerClaw und nen Shoota eingebaut, is ja auch nicht übel.
Deine (jetzt Regelkonforme)1. HQ Liste kostest nach meiner Rechnung:
DA GUFZ?AG BOSS
Megarütztung, Cybork Körpa, (Energie?laue), Wummä/ Git Brenna, Fettä?örner,Snappa Squick,
Leib?chä: 5 Bosse: Megarütztung
Pik Up : Bazzuka Punkte:35
PUNKTE gesamt: 405
Ist zwar immer noch ein Haufen Punkte aber wennst gut(sehr gut) spielst holst sie wieder rein. Und wennst wirklich mit MegaArmors spielen willst dann gieb allen wie gesagt MegaBoosta, damit du dein Ziel auch erreichst.
Und schau dir nochmal genauer die Regeln an
EDIT: hoppla, zu spät gesehen wie alt das teil schon ist

trotzdem ist in diesem thread bedenklich viel blödsinn verzapft worden