Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
sehr seltsam, ich gebe den link im brwoser ein und sehe sie, wenn ich das getan habe sehe ich sie auch hier drin im thread, aber wenn ich nach einiger zeit wieder rein schaue ist es wieder weg??
So zur Erklärung, ich habe auf Bild einfügen gedrückt, das Bild in der Gallery des Steckenpferd`s geöffnet, unter Eigenschaften dann den Pfad eingefügt und reingestellt, anscheinend sehe nur ich die beiden Bilder ?(.
Ich weiß es gibt irgendwo in der Festung einen Thread wie man Bilder reinstellt, habe ich auch schon gesucht nur leider nicht gefunden, please help
ohman, angesichts des Fotos deiner beiden Töchter(?) hab ich zuerst in eine vollkommen falsche Richtung gedacht... :O
Meintest du mit "Glanzlack" jetzt die Farben ansich oder den durchsichtigen Schutzlack?
Meiner Meinung nach ist matter Lack unerlässlich. War eine gute Idee die Waffe etwas aufzuhellen. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt. Los, los and den Maltisch!
Leider hatte ich nur Glanzlack zu Hause, habe gestern eine neue Schwester gemacht, da habe ich auch die Waffe mit Mithrill Silver etwas heller gemacht und vor allem Mattlack verwendet.