Wo ist der erste Teil des Würfels in R0?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 109
-
-
Alle 4 Teile finden, dann geht's von selber!
-
wie kann man den ersten würfel zusammensetzten ?
-
Und wo ist dieser Raum, ich kenn mich bei dem Spiel echt nicht mehr aus!
-
In einem auf den kopf gestellten raum
-
In welchem Raum ist den dieses ominöse Foto????
-
Ächz, das war mal was. Bis auf das wilde herumgeklicke um den Würfelteil in Raum 0 zu finden wars echt klasse.
-
Oh mann... danke für den Tipp (man sollte halt nicht ohne Brille spielen)!
EDIT: OK ich habs auch geschafft... hätt ich mich nicht verschaut und das P als ein F identifiziert wärs bedeutend schneller gegangen!
Mfg
Hemlock -
es ist kein F sondern ein P
-
Hmmm... das mit dem Handy und den Code hab ich schon mitbekommen aber der Code 7 (für S) 2 (c) 2(a) 3(f) 3(e) funktioniert nicht... hab ich was nicht bedacht?
Mfg
Hemlock -
Original von Hemlock
Könnte mir jemand einen Tipp geben für R3? Ich hab zwar das Foto aber ich komm irgendwie nicht an die Karte... muss man den Raum umdrehen und wenn ja wie???
Mfg
Hemlock
ja, der raum muss umgedreht sein. das schaffst du, indem du den code für den safe knackst. den inhalt brauchst du für r3!
also, rann an den safe - das foto hilft dir dabei. -
Könnte mir jemand einen Tipp geben für R3? Ich hab zwar das Foto aber ich komm irgendwie nicht an die Karte... muss man den Raum umdrehen und wenn ja wie???
Mfg
Hemlock -
den würfel, den du gekriegt hast musst du im raum mit couch, fernseher mantel usw. bei der tür mit dem komischen ding, bei genau diesem ding reingeben, dann kannst die tür aufmachen
-
hab jetz alle teile aus raum 0 und 1 , aber jetz öffnen sich keine türen oder so...kann mit wer helfern??
-
HA, GESCHAFFT!!!
das spiel is wirklich gut, was nur genervt hat, find ich, war diese geisterhafte zischen die ganze zeit -
habs jetzt auch schon gefunden, häng jetzt beim würfel, weil ich nur 5 karten hab, aber 6 brauch, ich weiß nicht wo ich die letzte finde, bzw in welchem raum ich das kruez gefunden hab, denn dort müsste man eigentlich die letzte karte finden
bitte sagt mir wer, wo die letzte karte und das letzte briefteil ist! -
schon die Heizkörper im Anfangsraum überprüft? Auf der linken Seite eines Heizkörpers ist ein Würfelteil versteckt.
-
ich hab bis jetzt nur die 3 würfelteile aus dem raum r1 und die karte von r0 und r1, dann hab ich noch 2 briefteile und das wars, die einzigen räume die ich betreten kann sind der anfangsraum, mit kasten und safe und den mit mantel, kamin und telefon, ich komm aber nirgends weiter, BITTE HELFT MIR!!!
-
murharhar fertig !!!!
Gibts noch mehr ??? -
hehe , geschafft , danke für die hints hier