Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• ja geht brauchst aber ein tool welches die mpeg nochmals encodet und ein tool zum erstellen vom menü....

ich weiß nur das es geht und auch mit freeware tools....da ich mal selbst danach gegoogelt hab, aber kann dir leier nicht mehr sagen welche tools das waren -> googlen
  • Benutzer-Avatarbild

mehrere mpegs auf DVD?

Trovarion

also da mich die versammelten BE lehrer hier gerade überfallen haben weil sie ihre ...whatever...maldings...sachen... von digitalcam auf DVD brennen wollen und das ganze in SVCD format vorliegen haben (krass eigentlich, können selbst laufende SVCDs erstellen aber nicht auf DVD brennen ohne hilfe? lol...) hätte ich ne frage:

kann man SVCD daten (also z.b. 5 .mpeg filme mit 350mb) so auf DVD brennen, dass nicht der erste film sofort anfängt....halt eigentlich geht das ja garned...da ich ja eine SVCD nur als CD erstellen kann...

okay - kann ich also mehrere mpeg dateien auf eine DVD brennen so dass ich sie noch im standalone player abspielen kann?

mit divx geht's (zumindest mit dem richtigen player), das hab ich schon probiert...aber mpeg?