Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich schließ mich da Boomer an, in dem teil mit den Geschützen (Eine Bastion?) ist meiner Meinung nach einfach zu wenig Platz um noch ordentlich drauf spielen zu können. Die restliche Platte, naja, ist halt ein bissi eng, aber so ist dass eben im Stadtkampf.
Ich glaube einfach, das sie hier alles in Modulen gebaut haben so wie die Wälder und einfach eine begraste Platte genommen haben, darum glaube ich auch ist hier überhaupt kein Übergang auf Grün.
Obwohl wie die Ruine aussieht braucht man eh nur Krater rundherum
Deswegen sollten wir uns eher auf die Ruinen usw. konzentrieren.
find das teil echt sehr gelungen!!! aber ich find um ehrlich zu sein nicht, dass der fluss sooo toll geworden ist, hab da´schon zum teil besseres gesehn, bezüglich dem grünen gras find ich, dass der übergang von stadt zu gras ein wanig krass ist, würd ihn vl mit ein bissl mehr sand etc machen und dann almählich erst dichtes gras...
alles in allem eine sehr gelugnene platte, würd auch gern so eine haben
allerdings find ich die Wiese etc. viel zu grün im Verhältnis zu Stadt- sollte so ne Art Todeszone mit Minenfeldern oder so hin 8).....
greetz Skarsnik
Ich würde auf Terminatorstyle eine Skelettwüste "hinpflanzen".
Die Platte sieht einfach nur geil aus . Ich würde gerne auch so ne Platte haben . Der / die Mensch/en der/die diese Platte gebaut haben / hat , haben / hat echt was drauf .