Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Naja ich hab mir zuerst eh gedacht das in den Steiermark teil zu geben - aber naja ^^.

Thx für die Hilfe - dann bleibt nur noch das Sammelsurium als Möglichkeit - das wird aber nícht wesentlich länger offen haben als die anderen Läden :( . Schade dass wir am Samstag bis 11:30 Schule haben - da wird sich das nicht ganz ausgehen mit der Fahrt nach Graz für ihn und rechtzeitig da sein . Und 10 Minuten im Laden sein hat er gesagt wäre zu wenig für ihn XD.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Öffnungszeiten

Grey Pilgrim

Zauberland macht am Samstag um 12.00 Uhr dicht, DL um 13.00 Uhr (zumindest hab ich dort mal bis 13.00 Uhr gespielt)
    DSA-Sachen hab ich beim Zauberland schon mal gesehen, DL weiß ich jetzt nicht. Da ich das System aber nicht spiele, hab ich mich auch nie so drum gekümmert.

btw: Im Steiermark-Teil wäre deine Frage sicher besser aufgehoben... ;)
  • Kann mir jemand sagen von wann bis wann das Sammelsurium bzw das zauberland in graz am Samstag offen hat ? Ein Freund von mir fährt am Samstag nach Graz um etwas zu erledigen und würde gerne in einem der beiden Geschäfte was kaufen :> - er möchte halt nicht umsonst zum Geschäft um dann vor verschlossener Tür zu stehen XD , ich weiss nur dass das Dragons Lair am Sa bis ca 13 offen hat.

Achja : Führen beide Geschäfte Dsa Sachen ?