Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Aksho
Das Verhalten von dem besagtem Hip-Hopper würde zirka dem entsprechen wie man sich einen "typischen" Vertreter dieser Musikrichtung vorstellt: Naiv, Dumm und einfach nur zum Bemitleiden
Das Verhalten von dem besagtem Hip-Hopper würde zirka dem entsprechen wie man sich einen "typischen" Vertreter dieser Musikrichtung vorstellt: Naiv, Dumm und einfach nur zum Bemitleiden
Hi !
*lol*
Witzige geschichte.
Nur, stellt sich die frage: War er wirklich ein Hacker ?
Ich hab da drei Versionen:
1.) er war ein Hacker, doch dann hätte er wissen müssen, dass die Ip auf seinen eigenen Rechner führt.
2.) Er war kein hacker, hatte sich aber von irgendwo her Hackprogramme geholt, die jedermann benützen kann. Und da wusste er natürlich nicht, dass die Ip zu ihm zurück führt.
3.) Er hat nur geblufft
Ich glaube eher an version 3. Im internet ist es sehr leicht, andere zu täuschen. und wenn der typ ein bischen schauspielerisches Talent verfügt, dann kann er so ne Geschichte mit den richtigen Kommentaren und Aktionen im Chat aufziehen. Zur eigenen Belustigung natürlich.
mfg
Skavengarf
Hin und wieder dauert es etwas länger bis die Seite geladen wird, aber selbst für jemanden wie mich (der nichts mit Hacken am Hut hat) war das einfach lohnenswert