Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• *ha* Kellerasseln... wirst schon sehen was die Strupfhosenträger und Minnesänger meinen robusten und sowieso toten noch anhaben können...

*G*

Gruß Zweifler

P.S.: Nur net hudeln, kleine Verstätung ist besser als großer Unfall wegen Hetze!
  • morgen führe ich meine noblen Ritter gegen deine toten Kellerasseln. Fürchte jetzt schon deine gebunden Sprüche, Kutschen und Vampire.....
    mal gucken!
    lg marc-aurel
    PS: ca. 18.00 im Club (10 Min. Verspätung können je nach Verkehr passiern!)
  • Gut, nur um meine Grauen Zellen zu beruhigen und mein Nudelsiebhirn klar zu bekommen... wir spielen diesen Mittwoch (start 18 Uhr) im WOW, das Spielchen Böse Bretonen gegen Gute Vampire (Sylvania)... *G*

Gruß Zweifler
  • *lach* na dann hast du ja immerhin einmal öfter dagegen gespielt als ich damit gespielt habe...

Aber da ich doch schon einige Jahre Vampire hinter mir habe nehme ich an, dass da nur ein marginaler Unterschied ist...
    Ich freue mich schon!

Gruß Zweifler
  • *G* jepp.. ich dachte daran meine Silvania Liste mal auszuprobieren.. Stylisch eben... oder hättest lieber Strigoi, vonCarstein, Necrarch, Lahmia oder Nekromaten.. seit Mittwoch Abend verfüge ich auch wieder über meine Knochen - Khemri...

Gruß Zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

na dann wird das...

marc-aurel

..wohl ein seniorenmatch. hoffentlich vergessen wir nicht alles wesentliche aufgrund voranschreitender seniler demenz. Frage noch, geschätzter zweifler: hast du dich nun schon entschieden, was auf mich zukommt (clan, sdc)?
  • Original von Princess Yuffie
    gut, bei so alten herren macht die Pyramidenleitung gerne mal eine Ausnahme, ich glaube auch nicht, dass ein anderer Teilnehmer etwas dagagen hat wenn ihr die Spielfrist überzieht ;)

heeeee, mein bruder ist viel jünger als er aussieht :D

(pruhaaaaaa)
  • *G* na ja.. so knapp vor der 40, was soll ich da sagen... mein Nudelsiebhirn lässt mich dann schon mal im Stich. Können meine Studenten ein Lied von singen... *G*

Gut dann 04. Mai 2500 Punkte ab 18 Uhr...

Gruß Zweifler

P.S.: Danke Andi...
  • Meine Brets und ich werden da sein. 2500 Punkte. Werde ab 18.00 Uhr das Feld betreten. Nochmals sorry, dass du deinen Spielemittwoch so mieß verbracht hast. Auf ein neues.
    Danke auch an die Prinzessin für die erwiesene Großzügigkeit.
    lg marc-aurel
  • ich glaub ich verkalke schon langsam... ich hab mich da anscheinend verschrieben.. sorry, so habe ich also umsonst von 18 Uhr bis 21 Uhr auf dich gewartet.. na ja was lernt man daraus... immer den Kalender kontrollieren, welches Datum man ausmacht...

Wie siehts denn am 4. Mai aus mit einem Spielchen (das ist doch der Mittwoch in zwei Wochen oder)?

Gruß Zweifler
  • @Marc Aurel

27.04. klingt doch vernünftig... was immer du möchtest... also von meiner Sicht aus Echsen gegen Dunkelelfen oder Vampire gegen Bretonen ist ok!

Der Feldherr der Toten/Echsen kann den Zeitpunkt der Schlacht abwarten... *LOL*

Gruß Zweifler

kopiert aus unserer diskussion - zu finden im forum - wow - events&arena-herausforderungen pyramiden oder so...

lg marc-aurel
  • 27?

Wir hatten 20. ausgemacht, da bei mir die termine schon leider fest stehen.. und ich wie schon gesagt nur jeden zweiten Mittwoch nach Wien kommen kann.. sprich der nächste Termin wäre der 4.Mai..

Gruß Zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

Sorry, dass du dich...

marc-aurel

...ärgerst. Allerdings haben wir am 27.04 - also kommenden Mittwoch - ausgemacht. Kein guter Start für ein nettes Spiel. Ich hoffe du grämst dich nicht zu sehr. Gib mir bitte noch Bescheid, ob du zum vereinbarten Termin überhaupt kannst.
    Nochmals: schade, kann deinen Groll verstehen.

lg marc-aurel
  • so, da fahre ich nun also eine Stunde nach wien rein und sitze von 18 Uhr bis 21 Uhr da und warte und kein Gegner erscheint... wenigstens eine Absage wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte ich nämlich ein anderes Spielchen machen können...

Ärgert mich nun schon...

Gruß Zweifler
  • ....klingt fein. Anosonsten wähl bitte aus, was du möchstest (Clan, SdC). Bin schon gespannt, was da auf Bretonia zumarschiert. Viel Spaß beim Armeeliste basteln.
    Grüße mar-aurel
  • Hast was dagegen wenn ich mich mal an der Liste vom SdC - Sylvania versuche.. oder doch eher eine strenge einfache fluffige liste aus der Gruft...

oder wie siehts aus, willst gegen was bestimmtes antreten vonCarstein, Blutdrachen, Necrarch, Nekromanten, Strigoi?
    Bin da recht offen... wobei ich die Sylvania Liste mal gerne ausprobieren würde...

werde voraussichtlich gegen 18 Uhr für unser Spiel da sein... da ich danach noch ein BloodBowl Spielchen habe (21:15 Uhr)...

Gruß Zweifler