Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• *LOL* also so gesehen ärgert es mich noch mehr, dass nur mehr 2 Verfluchte eingesetzt werden dürfen.. und nicht mehr 4 wie letztes Jahr...

Aber alles in allem kann ich mit der Performance sehr zu frieden sein... das Pass und Laufspiel hat bislang ja gut hingehaun.. *G*

Nur von Zwergen dermaßen verprügelt zu werden.. na ja sie sind und bleiben meine Nemesis... da hab ich noch kein rechtes Mittel gefunden gegen die kleinen Stumpen..

Gruß Zweifler
  • *LOL* Optimist.. also ich habe da noch einige in der Conference auf der Rechnung die zur Zeit, verblüffender Weise, noch weiter unten stehen...

aber ich sehe das sowieso entspannt, denn für mein zweites Ligajahr schlagen sich meine Rolling Bones doch erstaunlich gut... nur die Mumien sollten langsam mal die Plüschhandschuhe ausziehen... *G*

Gruß Zweifler
  • Ok, sehen uns nächte Woche am Mi. 20.04. ab 21:00 im WoW!

Wird ja eine spannende Partie, gleiches Team, fast gleiches TR und Skills, gleich viele Spieler.

Wirds der Coach oder die Würfeln entscheiden? Naja ausfsteigen werden wir wohl beide und sehen uns wohl frühestens im Finale wieder :D
  • Servus Oak

*HM* das ist schon meine Mailadresse... aber ich hab keine Mail bekommen... deshalb auch hier die Nachfrage.. aber was solls.

Also Mittwoch ist für mich ok, ich muss nur vorher ein Fantasy Spielchen machen...., sprich ich schau, dass das Fantasy Spiel schnell geht, dann können wir gegen 21:15 oder knapp danach anfangen. Schnell spielen sollte sich ausgehen.. *lach* und das für die Untoten....

Gruß Zweifler
  • Hallo Zweifler!

Email hab ich bekommen und auch am Montag 11.04. gleich geantwortet an Reiner@zweifler.de. Von dieser hast du mir ja auch gemailt (wahrscheinlich ist das nicht deine richtige mail, oder?).

Wie gesagt folgendes:

Habe am Sonntag meine 5. Runde endlich gespielt. Mittwoch 20.04. geht prinzipiell, nur kann ich erst um 21:15 im WoW sein. Wenn wir flott spielen könnten wir um 23:00 Uhr fertig sein.

Fall dir das zu spät ist müssten wir halt am Wochenende spielen 16./17. oder 23./24. gegen Mittags, ich ziehe Sonntags vor.

Gib mir halt bescheid wann dir lieber ist!

Grüße
    Oak
  • Benutzer-Avatarbild

@Coach der Death Raiders

zweifler

Können wir unser Spielchen der Runde 6 nächste Woche Mittwoch machen? Ich wäre wohl ab ca. 20 Uhr im WOW... sonst erst wieder 2 Wochen später...

Hab ja auch leider gesehen, dass das Spiel gegen das Rowdy Rotten Ratpack noch nicht gelaufen ist...

Gruß Zweifler

P.S.: Hatte ne Mail geschrieben aber bislang keine Antwort erhalten... *G*