Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• unglaublich. Als ich den AST (Armeestandartenträger? Ich kenn die Abk. nur als AnrufSammelTaxi*g*) gesehen hab hab ich einfach nur lachen können und 3x "Bist du fertig" geprustet. Der ist wunderschön.
  • also, bin sprachlos wieviel geiles Zeug es auf der Seite zu sehen gibt 8o
    einziger Kritikpunkt ist die Haut- die gefällt mir bei denen überhaupt nich (siehe ALLE Hochelfen dies dort gibt)

greetz
  • Am besten ihr klinkt`s euch ein auf der Seite, da gibt`s mehr als genug highlight`s.
    Trotzdem haben die irgendwie einen anderen Stil, ich meine von der Farbwahl her und der Kombination von den Farben als wir in Österreich.

Peppo
  • Hab mir die Seite jetzt mal angeschaut,und bin echt beeindruckt!Eine so riesige Gallerie-einfach supi. :)
    Besonders gut gefallen mir die Drachen von ihnen,die sogar eine eigene Kategorie bekommen haben.
    z.b.

Die Bases der Drachen sind alle sehr detailreich,was mir sehr gut gefällt.

Und auch bei den Untoten hab ich einige Sachen gefunden,die mir extrem gut gefallen haben:
    Beim mittleren Bild gefällt mir zwar nur die Banshee,die aber dafür umso mehr. :)
    Welche Farben wurden da eurer Meinung nach verwendet?

Welche Farben wurden eurer Meinung nach bei der Haut der Ghoule verwendet?
  • coole idee und super bemalt

stören tut mich nur das fell auf den schultern und der gesichtsausdruck der mini..sieht aus wie der leibhaftige
    bisschen edlere gesichtszüge wären da wohl angebrachter gewesen
  • Ich war auch gerade auf der Seite, sind teilweise super Minis dabei, außerdem haben die Jungs ja auch schon eine Menge Preise bekommen.

2mal 1 Platz Golden Demon in IT und einmal 2ter und noch andere

Peppo
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Bretonischer-AST der Sonderklasse

peppo1000

Einfach nur 8o, starke Mini, und ein starker Umbau, ist ja das Pferd und die Figur von Archaon, wirklich erstklassig gemacht, muß mir die Seite mal reinziehen.

Peppo
  • Benutzer-Avatarbild

Bretonischer-AST der Sonderklasse

Athelstan

im web gefunden, ist von einer italienischen seite, mit fast nur so geilen minis - ganze armeen hat der so bemalt, einfach unglaublich...

sicher, ist kein nmm, und der malstil ist auch speziell. aber die dynamik der mini sowie die bemalung und schattenbildung ist genial gemacht.