@all
merci
@Zagstruk
er kann "konturlos" werden um Schläge/Projektile zu erschwären
@Der Elf
tu ne veux pas savoir combien du temps
@MaStErEnSi
der Zitronenrauch wurde mit Ice Yellow #013 grundiert mit Lime Green #077 und in den tiefsten Stellen mit Light Green #075 geshaded, wieder bis 013 gehighlightet und dann mit weiß....viele viele dünne weiß schichten ums zum leuchten zu bringen.
und an den Übergängen zu anderen farben hab ich zuerst mit 077 dünne Schichten drauf lasiert und dann erst 013.
@alten Mann
Original von Destruktor
sodele....so langsam wird ja mal was aus dir....ein paar gute ansätze sind zu erkennen *fg...
suchts du diesen Satz eigentlich immer aus den alten Threats raus, bei denen du eine Mini von mir kommentiert hast und kopierst ihn ins neue Kommentar? Das is immer der selbe Satz
und jup das is Piedra Pómez von Vallejo wie da Faust schon sagte! und da Trov und du habts auch recht es is auch noch ein bisschen normales Modelbaumoss dabei,(auf meinen alten Kelten (in meiner Gallerie, zB Baal) siehst dus besser wies ausschaut
und gemacht so wie immer!
-Kork (3mm) zurechtschneiden (mit dem schärfsten Messer das du hast!)
-Piedra Pómez ganz normal aus dem Becher heraus mit an Pinsel auf der Base verschmieren...braucht nicht gleichmässig sein! nach belieben 1-3 schichten!
-anmalen
-mit Gel-superkleber das Moos drauf picken.
Und wegen an Tut!...kennst mi ja bin allergisch auf sowas

Aber im Cry Havoc 3 is eine perfekte Anleitung...viel besser als ichs jemals hinbekommen würd
@Faust
Original von Fausthaut mich aber nicht vom hocker...
dann hald deine SM-Wolfen