Jo meines Wissens gibts die Tyra Krieg Veteranen erst nach der Schlacht von Macragge etc. .
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Original von Zagstruk
nur dass gegen Behemoth die KOMPLETTE 1. Kompanie der Ultras ausradiert wurde. Davon gibts keine Veteranan
Naja, es gab aber nach der Schlacht eine Menge Veteranen aus anderen Kompanien, und laut Hintergrund ist die erste Kompanie ja wieder vollständig hergestellt, was bedeutet das es durchaus Tyra-Veteranen in Terminatorrüstung geben kann, die waren halt bei der Schlacht um Macragge noch in anderen Kompanien.
Außerdem: Vor der Schlacht von Macragge (Gott, wer hat sich den Namen eigentlich einfallen lassen?) gabs doch gar keine Tyra-Veteranen, oder? -
Original von Lexxman
denke mir, die gw-jungs werden die minis sicher anpinsel und sie
hoffentlich vorher entgraten ?!?!?!?
glaub ich weniger -
nur dass gegen Behemoth die KOMPLETTE 1. Kompanie der Ultras ausradiert wurde. Davon gibts keine Veteranan
-
Hallo
denke mir, die gw-jungs werden die minis sicher anpinsel und sie
hoffentlich vorher entgraten ?!?!?!?
wie gesagt, mir gefällt der erste sm mit den tyra-dinger am besten !!
hat ja ein bisschen einen hintergrund, tyra-kriegs-veteran.
gruss Lexxman -
Original von Trovarion
ich hab schmerzen wenn ich die ansehe...ALLE MIT GUSSGRATEN!!! lol
Off-topic:
Von diesem Kommentar ausgehend hab ich mir mal meine Modelle angesehen, und siehe da, ich hab auf jedem einzelnen meiner Klankrieger, meiner vollständig bemalten und lackierten Klankrieger, die Gußgrate vergessen.
Kann im Nachhinein echt nicht erklären warum ich das vergessen hab...
Zurück zum Topic:
Mir gefallen die meisten Chaos-Termi Umbauten besser als die loyalen Termis, aber gleichzeitig muss ich sagen, dass mir die alten Metallterminatoren vom Chaos noch immer am besten gefallen, und cih finds witzig, das die unteren Umbauten genau diese Modelle nachahmen. -
Genau besagten Boxer meinte ich, das Nurgle Pestbeulen und der gleichen von sich gibt ist schon ok; Aber etwas elitäres sollten Termi's auf jeden Fall darstellen, für das sabbern hat man ja schließlich Chaosbruten.
Am besten find ich den Chaostermi rechts unten, und der Boxer sollte möglichst bald zur Brut werden -
Original von Trovarion
ALLE MIT GUSSGRATEN!!!
das is mir auch als erstes aufgefallen...schrecklich sowas -
ich hab schmerzen wenn ich die ansehe...ALLE MIT GUSSGRATEN!!! lol
-
Original von Promiskor der Wahllose
Mich auch nicht, versteh auch nicht warum Chaosmodelle immer wie sabbernde Idioten aussehen müssen die gerade aus einer Versuchsanstalt für geistig Zurückgebliebene geflohen sind. Sind ja schließlich nur Verräter und nicht lauter Mutantensäcke.
siehe die oberen 3 Chaostermis
Also, der linke, ja. Den mittleren find ich persönlich nicht so schlecht, hat halt ne Visage wie ein Preisboxer am Ende seiner Karriere, aber was solls. Ich denk die anderen zwei sollen Nurgle-Jungs darstellen. -
also, einige loyale find ich zu 'chaotisch', ansonsten sind nette sachen dabei.
+D+ -
Mich auch nicht, versteh auch nicht warum Chaosmodelle immer wie sabbernde Idioten aussehen müssen die gerade aus einer Versuchsanstalt für geistig Zurückgebliebene geflohen sind. Sind ja schließlich nur Verräter und nicht lauter Mutantensäcke.
siehe die oberen 3 Chaostermis
die unteren 3 find ich wiederum recht OK, da sie eher einem Elitekämpfer entsprechen. -
najo die chaoten reissen mich nicht so wirklich vom hocker um ehrlich zu sein
-
joa ....die Chaoten können schon was. Die loyalen sind zum Teil schon 08/15 und vor allem, die sind stellenweise nichtmal entgratet
Also bissl mehr Sorgfalt kann man da schon walten lassen.
-
Die vom Chaos sind alle supa, der "treue" mit Kettenantrieb ist total krank-im kreativen sinne
-
wow, echt respekt, können ordentlich was die teile
-
Wow, mir gefällt der mit der erhobenen Energiefaust un der veränderten Pose am besten.
Wirklich leiwand die Umbauten -
Sind ein paar gute dabei :>.
-
Hallo
die sehen cool aus, wirklich geile dinger !
mein favorit --> siehe unten
gruss Lexxman -
Soeben auf GW-Deutschland gesichtet, einige Umbauten für Terminatoren und Chaosterminatoren
games-workshop.de/warhammer400…bby/terminator-umb/2.shtm
games-workshop.de/warhammer400…bby/terminator-umb/3.shtm
Finde das Teil mit dem Kettenantrieb gut.
Peppo