Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• oh man, der warhamemr 40k large modell, 3ter platz, ich glaub so gut könnte sogar ich akzentuieren :D
    und der 3te platz bei hdr monstern...uhuhuhuh das modell zusammenkleben, grundieren und das base gestalten ... wow echt starke leistung!!
  • naja, er is ja gasnz ok, aber mehr auch nicht..... :rolleyes:

Nö jetz mal Ehrlich- mein Favourite is das Duel zwischen dem SM und dem Necron Vieh, sieht sehr dynamisch aus, wies halt sein soll..

greetz
  • Hallo

ich wußte, das ich die mini "Blood Ravens Librarian" von einer anderen page kenne,
    als teil einer ravens-armee.
    der junge hat ja schon einiges gewonnen --> golden demons !!
    hier seine statistik:
    Gold........12
    Silver.........5
    Bronze.......5

der link zu seiner hp

gruss Lexxman
  • yo, ich wunder mich bei der Fantasy einzelmini auch etwas das der erster geworden ist (vor allem bei so einer aufwendigen Base :P )

bei 40k Einzelmini gefällt mir der 2.Platz ehrlich gsagt auch besser als der erste... is aber vielleicht Geschmackssache

greetz
  • ehrlich gesagt bin ich nichtmehr zur offenen gekommen ^^

lieber "top last 7 days" auf cmon anschaun :P

klar, der letzte GD germany war bis auf die prestige-kategorien (40k single/fantasy single) nicht soooooo überragend, aber solche kracher modelle wie goatmans nurgle standarte oder fredy's SM standartenträger findest du bei diesem halt nciht...
  • @ trov, du angeber... :D....

aber stimmt schon, ich habe GD gesehen da waren die Einträge in Summe besser. Vielleicht mit ein Grund warum dieser Tom so abgeräumt hat. Wobei man aber auch anmerken muss dass bei einem der letzten deutschen GDs auch nicht alles so toll war....und einige fesche sachen habe ich bei diesem GD auch gefunden, der schwertmeister der offenen kategorie gefällt mir etwa ganz gut... ;)

cheers
    tom
  • beschränkungen gibts nur in .de

nur 3 kategorien, etc.

vor 2 jahren war's noch so dass ein gewinner im nächsten jahr nurmehr in der open antreten darf. etc., etc.

EDIT: oh pervers...

die dinger hätten ausnahmslos alle bei jedem GD in Europa NULL cchance gehabt...
  • ich war ja nur verwirrt weil ich vom willi winter damals eben wusste, dass die abgabe "beschränkt" war..oder galt das nur für diejenigen, die im vorjhar was gewonnen hatten?? ach was weiß ich... :D

mir ist aufgefallen dass auch zumindest zwei ladies vertreten waren... :D, gefällt mir gut.
    Dass die Gewinner der Youngbloods diesmal so glaubwürdig aussehen von wirklich jungen angemalt worden zu sein.
    dass manches nicht ganz sooo toll ist (oder halt die bilder davon)...besagter Eltharion etwa, das verstehe ich nicht so ganz.

aber gut, dennoch ein paar feine Bilder und mal ganz ehrlich, für mich ist das schon motivierend zu sehen dass auch nicht immer absolute über-drüber-super-mega-knaller dabei sind. da fühlt man sich als normalo-Maler gleich wieder besser.

cheers
    tom
  • Ich denke, die Menge an Kategorien ist ja nicht beschränkt, in der man einreichen darf (in jeder nur einmal, aber theoretisch kann man doch in allen Kategorien vertreten sein - mit Ausnahme der "staff only"?)

Erklärt mir nur einer, was an dem "Eltharion" so doll ist - der Imperiale Hauptmann weiter unten ist ein Eckhaus besser, der dritte Platz (ein absolut brillianter "Annointed") ebenso genial.

Aber sehr oft auch eher nur "Durchschnitt" (auch wenn auch die 1000mal besser pinseln können als ich)