da gib ich ihm recht
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
Weißt eh, wennst Kommando Khaki (und ähnlich helle Farben) ned direkt über CB Grundierung aufträgst, sondern mit Bestial oder Bubonic Brown anfängst, dann erst KK drauf, ersparst dir Zeit, weilst (mindestens) eine Schicht weniger brauchst?
Aber direkt auf Schwarz ist die Deckfähigkeit teilweise wirklich nicht so ganz das Wahre.
Git -
Also ich hab noch keine grösseren Flächen mit Kommando Khaki bemalt, aber ich war bisher mit der Deckfähigkeit zufrieden.
-
planet-fantasy.net/xtshop/index.php?cPath=1_4_211
Da zum Beispiel , habe bei dem Online Shop aber noch nichts bestellt , weiss also nicht wie gut der ist. -
Kann man die irgendwo einzeln kaufen/bestellen? Weil ich grad ernste Probleme bei einer Farbe, was die Deckfähigkeit angeht.
-
bei den meisten stimmts
-
stimmt das eigentlich, daß Vallejo-Farben stärker decken als die von GW?
-
Jo sehen jetzt noch besser aus :>.
-
die sehen echt geil aus, muss ich sagen
-
So vielleicht besser?
-
Hmmm tjo, ich dachte auch schon an ein düsteres Grün auf den Platten, aber ich bin nicht gerade ein Speedpainter und möchte nicht noch mehr Zeit investieren als nötig, immerhin sollen bis Jahresende noch 76 weitere Jungs in Dose folgen. Gehighlighted sind die übrigens gar nicht (weil ichs einfach nicht kann
), die Platten haben nur ca. 4 Schichten Kommando Khaki aufliegen. Ihr glaubt gar nicht, was für einen Krampf schwach deckende Farben darstellen.
-
Gefallen mir gut, vielleicht noch etwas mehr auf Tarnmuster gehen, damit sie sich etwas von den GW-Tau Frabschema unterscheiden.
mfg Bernd -
Sieht wirklich geil aus
-
Sieht recht gut aus, wenn man die Highlights nicht ganz so gut kann, bei 40k vermissts keiner
-
also muss sagen mir gefallen sie auch recht gut...vl noch ein bissl mehr highlithen...noch ne frage ...mit welcher farbe hast du die plattenrüstungen gemalt??
-
Mir gefällt die Bemalung gut :).
-