wäre ab 8 vermutlich da,vorher eher nicht denk ich...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
@Zagi, trotzdem danke, weiß auf dich hätte ich mich verlassen können
@Fabian, hm... vielleicht pack ich wirklich meine Necrons ein, mein Mono ist immer noch nicht zusammengebaut, daher müssen wir den halt simulieren und auch nen großen Dicken, aber egal. Vielleicht machen wir das
mfg Bernd -
wie gesagt bernd: wenn mir einer necs oder tyras borgt kann ich auch testen gegen dich
ansonten halt eldar,wobei ich nicht weiß ob ich kann... -
sorry Bernd, diesen Mittwoch muss ich leider Arbeiten
-
Hey Leute, da wird sich doch ein Spitzohr oder sonst wer finden, bitte.
Zagi wenn am Mittwoch früher offen ist, packst du deine Necrons mal ein für mich BITTE
mfg Bernd -
Na typisch, gleich wieder mein Thema missbrauchen
:tongue:
-
Ich häng mich da gleich an, bin auch mit meinen Zwicki's da und such ähnliche match ups.
-
Suche jetzt schon für nächsten Mittwoch 2 möglichst starke Gegner in 40k um GD Liste zu testen. Wenn möglich sollten es keine 0815 SM sein, wenn dann Blood Angels oder Space Wolves möglichst hart aufgestellt. Chaos akzeptabel aber kenne ich gut genug. Am liebsten hätte ich Tyraniden, Necrons, Tau oder Eldar möglichst nicht zu freundlich aufgestellt ruhig mit speziellen Charaktermodellen etc.
mfg Bernd