Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

  • @
    wenn ein chaoschar den black maul (+2 str und raserei) erhält, aber das mal des slaanesh trägt, ist er dann rasend oder nicht, denn bei der gegenstands beschreibung steht nicht explizit dabei, dass er auch rasend ist, wenn er sonst immun gegen psycho ist?



    Natürlich ist er nicht RASEND.... Raserei ist eine Psychologieregel. Sobald Du immun gegen Psychologie bist, bist Du auch immun gegen Raserei....


    Ausnahmen sind expliziert angeführt (z.B. Hass bei den Hexen, Hass bei den Slayern, etc.), also wenn beim Black Maul keine Sonderregel existiert, dann kann er mit Mal des Slaneesh nicht rasend sein....
  • gut, dann sind sie eben immun gegen psychologie außer raserei, aber das stimmt

    dann hätt ich noch ne frage:

    wenn ein chaoschar den black maul (+2 str und raserei) erhält, aber das mal des slaanesh trägt, ist er dann rasend oder nicht, denn bei der gegenstands beschreibung steht nicht explizit dabei, dass er auch rasend ist, wenn er sonst immun gegen psycho ist?
  • LOL, na wo steht denn da, dass sie immun gegen Psycho sind?

    Ich kann es nicht finden ;)

    Da steht sie werden von anderen psychologischen Reaktionen nicht beeinflußt, aber das ist noch immer ein unterschied zu Immun gegen Psycho, comprende?

    "also sinds sies eigentlich auch ... " :rolleyes:
  • im rb steht wörtlich:

    Einheiten in Raserei werden nicht von anderen psychologischen Reaktionen beeinflusst. Solange sie sich in Raserei befinden, sind sie IMMUN gegen Panik, Angst, Entsetzen, Hass etc. und müssen keine Tests dafür ablegen.[...]Truppen in Raserei können nicht als Angriffsreaktion fliehen - sie sind zu kampfwütig!

    das is genau die regel "immun gegen psychologie", also sind sies eigentlich auch
  • andere frage, wo wir schon beim thema sind: was passiert wenn ein rasender char in einer nicht rasenden einheit ist:

    1) wird die einheit auch "rasend" und muss mit rennen, aber bekommt nicht die +1 attacke, is aber immun gegen psycho?
    2) der char muss bleibt rasend, die einheit nicht, also muss der char aus der einheit heraus angreifen und sich lösen, wenn gegner in angriffsreichweite sind?
    3) verliert der char seine raserei?
  • ich glaub, ich denke, ich würde sagen ... :rolleyes:

    Bitte leute es gibt ein regelbuch! Da steht das drin. Onkel Destruktor kann getrost auf ich glaube, ich würde sagen etc antworten verzichten!

    Also wenn man sich sicher ist, dann bitte, ansonsten lassts es ;)

    @Tom: Andrej hat es richtig beantwortet, wenn die Einheit angreifen muss, rennt der Char natürlich mit, er besteht automatisch (wie die Einheit) alle anderen Psychotests, erhält aber nicht die +1 Attacke, wie die Einheit. Und die Einheit behält natürlich die Raserei bis sie einen Nahkampf verliert ...

    Viel spass beim Moschen ;)
  • Wenn ein charaktermodell sich einer Einheit anschließt die unter Raserei unterliegt profitiert das charaktermodell nicht von eventuellen Boni. Ausser das charaktermodell unterliegt selbst der Raserei!!! Die einheit selbst behält ihre raserei und der char macht alle bewegungen normal mit!

    greetz andrej
  • ich glaub du darfst einheiten in raserei nur einheiten in raserei anschließen.

    wenn nicht, so profitiert er wohl von den vor und nachteilen der raserei außer der zusätzlich attacke, da diese ihn ja nicht direkt betrifft, aber ich tendiere zu meinem ertsen satz. hab aber jetzt grad kein RB zu nachschauen zur hand.

    mfg
  • Ich würde sagen er wird was verfolgen, angreifen etc. angeht mit der einheit mitgerissen, ob er will oder nicht. Die Einheit bleibt in Raserei, er bekommt aber keine zusätzliche Attacke