Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• @ dat_mauli

zuerst hab ich alles mit einem eding vorgezeichtnet, dann hab ich mit den bastelmessen die linien nachgeschnitten, und dann bin ich mit einem spitzen bleistift noch so lange in den fugen herum gefahren bis ich die rillen hinein bekommen habe
  • Is echt gut gelungen.

nur zwei Fragen hätt ich da:
    Ich nehm einmal an du hast das aus Styrodur gemacht. Wie hast du die schmalen Splaten da reingekrigt? Ich hab sowas ähnliches gemacht nur be mir sehen die einzelnen Steine alle ganz rund aus und so, weil ich mit dem Messer ned anders hingekommen bin.

und:
    Wie oder aus was is der Sand? Bei mir is der zu hell und sieht desshalb aus wie Schimmel!!
  • danke für alle antworten doch hier nch ein paar fragen: wie bau ich wurzeln drauf, bei büschen hab ich ein kleines problem! wie mach ich die am besten, topfreiniger oder irish moos( hab ich zuhause aber leider in den Falschen grün tönen)
  • Gleich mal vorweg es sieht gut aus, und ich könnte es sicher nicht so gut.

Nur sieht der Hügel/Berg durch die Form eher unnatürlich aus, die Hänge sollten etwas schräger, und nicht komplett gerade sein. Hab mal einen Link dazu gefunden, mal schauen ob ich ihn noch finde.
  • muss sagen die sind echt gut geworden...aber wie oben schon erwähnt würd ich noch ein paar mehr details zufügen. zB eine hdr ruine oder einen haufen verbrannter orks/uruks. Das natürlcih nur, wenn es für hdr ist. wenns für whf ist würd ich halt einfach diese Hügel mit allen möglichen leichen drauf einbringen (die bauanleitung für solches zeu findet man auf der GW seite von USA
  • wow, sieht echt gut aus! :))

das einzige was ich anders gemacht hätte wär

1) ich hät ihn nihct so hoch gemacht und
    2) ich hät auch eine bisschen rundere Form (also nur an einer Seite einen Felsvorsprung und auf der anderen abgeflacht oä.) gemacht

aber da er ja warscheinlich für Hdr is, passts eh wenn nur ein schmaler aufgang ist :)

greetz
  • Benutzer-Avatarbild

mein 4 werk, endlich fertig

Fintroll

[/URL][/IMG]
    [/URL][/IMG]

so hoff es gefällt, doch irgenwie fehlt dem ganzen das Salz in der Suppe, also bitte kritsiert es das ich weis was ich besser machen kann