Stimmt, auf so was schönes schießt man ja nicht. tolles Modell, super bemalt.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Zu schön zum runterballern
Wirklich tolle arbeit!! -
Original von Boomer
Nur ob so eine Ozeantarnung im Weltraum der Binger ist ist fraglich.
Sicher nicht. Aber es gibt sicher auch keine einzige Waffe in BFG, die optische Zielerfassung benötigt
Bei dem Maßstab und bei den Distanzen dürfte jedes Schiff, egal wie groß, höchstens als kleiner weißer Punkt erscheinen -
Sauber, sehr nette Farbgebung.
Nur ob so eine Ozeantarnung im Weltraum der Binger ist ist fraglich.
Außer natürlich er ist im Orbit um einen Planeten der nur aus Wasser besteht.
Aber ist eigentlich egal, hauptsache es sieht gut aus.
Bin mal gespannt wie das als Flotte aussieht. -
Original von MaStErEnSi
wobei ich besser finden würde wenn die tarnmusterstriche inetwa gleich dick wären, aber das ist halt geschmackssache
Jup, ich wollte den etwas unregelmäßigen "Wasser" Effekt - und ist VIEL einfacher zu malen -
auch ich schließe mich meinen vorgängern an...sauberes modell, wobei ich besser finden würde wenn die tarnmusterstriche inetwa gleich dick wären, aber das ist halt geschmackssache
-
Sieht toll aus, macht lust auf mehr
-
Hübsch, hübsch und sehr sauber gemalt
-
wirklich fein
-
Mir gefällt es
.
-
sehr sauber!
gefällt mir wieklich sehr gut!
CMON wärs für mich ne 8 -
Sodele, mal ein bisschen Abwechslung hier: ein BFG Schiff!
Es handelt sich um die Vior'la Lar'shi Sha'ar'hoth, einen Tau Kreuzer der Hero (Held) Klasse. Das eigentliche Modell ist von Forge World, und heißt "Protector". Die FW Protectors sind aber das Pendant zu den Heroes, und ich benutze sie auch so.
Eigentlich für BFG, aber auch in Epic einsetzbar
Die Bilder:
1 2 3 4 5
Ich weiß schon, pics sind nicht sehr professionell (v.a. Beleuchtung, urg), aber man erkennt schon genug