Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 35

  • wenn ich mich an alle regeln halten muss die ich gelesen habe, würde ich sagen Grenzläufer dürfen sich im Wald 3" bewegen aber nicht maschieren (wald behindert sie nicht aber kein maschieren im wald)

    plänkler dürfen eben ihr movement verdoppeln

    meine 2 cents
    markus (der auch zwerge spielt)
  • Das wurde ich nicht gefragt, hab nur ein sehr nettes Antwortmail bekommen, und als ich mehr nachgefragt habe wurde es mir eben so begründet, aber beides mal wurde ich nicht nach einem Abo gefragt :D :P
  • bin zwar der selben meinung, nur ist es beunruhigend wenn diese aussage von der mailorder deutschland kommt...

    das intelligenteste was ich von denen bis jetzt gehört habe war: "haste schon den WD aboniert?"
  • @dragon:

    noch so eine sinnvolle post und ich sperr das hier ...

    gibts ja nicht ... manche leute sind bemüht was für die community zu tun und andere nützen das schamlos aus um ihren !unnötigen! senf dazu geben zu können.
  • Das Problem ist nur, das ich sie dann wahrscheinlich nicht hineinnehme, weil durch den Wald mit 3" ist mir zu wenig, allerdings mit 6" ist das dann etwas anderes für die Punkte.


    Das mit den Regelcouncil wäer schade!
  • dasselbe Problem haben wir auch mit dem tollen magischen Banner der Bretonen... Der Wortlaut ist derselbe, und ich weiß z.B. daß in Deutschland das Ding keiner Einsetzt, weil eben marschieren nicht erlaubt ist....

    sprich der Vorteil "kein Bewegungsabzug" bewirkt, daß sie 8' bewegen dürfen statt den 4'..... marschieren dürftens dann dennoch nicht...

    ... aber wir spielen ja in Ösiland.... und bemühen uns das Spiel im Sinne des Erfinders zu spielen und nicht unbedingt nach manch blöd formulierten Passagen....
  • wenn grenzläufer plänkler wären, wäre es relevant ;)

    der passus "ohne einschränkungen durch wald bewegen" hat mich immer dazu veranlasst die grenzläufer marschieren zu lassen...ist natürlich keine richtigkeitsgarantie ;)
  • @ dat mauli..zwergenbuch lesen...die dürfen acuh innerhalb 8" des gegners marschieren...

    @ topic, ich muss gestehen das ist ein wenig verwirrend...:)..naja nicht wirklich aber irgendwie schon. was machen wir mit plänklern? die dürfen doch marschieren im wald, oder ne? damit wäre es nicht so abwegig dass auch die ranger wieder marschieren dürften...

    cheers
    tom
  • Original von dat_Mauli
    Also ich bin der Meinung das das gar nicht zustande kommen würde, denn es gibt ja die Regel das man in 8" um den gegner nicht marschieren kann.

    also könntest du dich mit deinen Grenzläufern nicht einmal in die Nähe des Zauberers bewegen!!


    bingo! wieder einmal hat es wer geschafft! :rolleyes:

    Regelbuch lesen bitte