Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Falls es jemanden interessiert, ich hab eine Anleitung gefunden wie dies auch mit Audiograbber möglich ist:

[URL=http://forum.audiograbber.de/index.php/topic,2664.0.html]http://forum.audiograbber.de/index.php/topic,2664.0.html[/URL]
  • Benutzer-Avatarbild

Fragen zum CD rippen

Dexter041

Also, ich habe mir die neue Farin Urlaub CD gekauft und möchte diese natürlich auch auf meinem MP3 - Player hören können.

Nun, mit der jetztigen Software kein Problem (besonders weil auf der CD kein Kopierschutz drauf ist)
    Doch, Track 1 beinhaltet, zu dem normalen Track 1, auch noch einen Bonus song.
    Dieser beginnt bei dem Zeitpunkt 00:00 und endet bei 04:39 (oder so), nun ich starte Audiograbber oder CDex (hierbei egal), es wird Track 1 angezeigt, Aufnahmestartpunkt 4:39.

Nun, habe ich das Problem dass ich diesen Startzeitpunkt für die Aufnahme nicht manuel auf 00:00 setzen kann.
    Also meine Frage, welche Software (oder welche Option in oben genannten Programmen) kann ich verwenden um diesen Bonustrack auch zu bekommen?

Schon mal Danke im Vorraus