Ich würde mir ungefähr folgendes besorgen: (hab ja selber eine geplant in ferner Zukunft ^^)
Herrscher d. Wandels
Herold, AST zu Fuß, Tzeentch, Kriegsbanner, Rolle
16 Horrors mit Champ
12 Horrors mit Champ
5 Kreischer
7 Feuerdämonen
2*3 Changebringer
2 Tzeentch-SW
Du hast 10 EW und 2 gebundene Sprüche (ES 8 und 6 am Anfang) das sollte reichen ....
Der Herrscher ist in d. Legion bei rein Tzeentch sehr beliebt ... er ignoriert zwar keine Rüstungen wie der Prinz, aber er hat ES6 und negiert somit Glieder, hat eine Bannrolle dabei mit der du auch eine Chance hast den Spruch zu zerstören und kann jeden Spielzug einen W6 wiederholen ... er hat auch mehr W und S und LP als der Prinz aber nur einen 5+ ReW (Prinz kann auf 4+ kommen) ... aber da er 5 Sprüche hat hast du eine Chance den Spruch zu haben der deinen ReW auf 4+ erhöht ....
AST zu Fuß in Kombi mit den Feuerdämonen kann nett sein -> Standarte, Kriegsbanner ... Jeder Feuerdämonen hat 2 A, S4 aber halt nur KG2 .... aber ist eine schnelle plänkelnde Einheit finde ich ...
Kreischer zum KM jagen ... Kreischer sind nicht schlecht und für Gargoyles würdest du einen ungeteilten Char brauchen -> zahlt sich nicht wirklich aus ...
und die Changebringer und SW sind sowieso nur super

rumfliegen, schießen und dann was fressen
Horrors sind halt Pflicht ... 20 Brauchst auf jeden Fall .... aber je nach Modellanzahl verändert sich auch die Stärke des Schußzaubers den sie haben .... 11 - 15 ist S3 zb. ab 16 dann S4 und unter 11 S2 ...
2*12 wurde auch reichen, aber die Punkte waren jetzt mal über als ich es überschlagsmäßig gerechnet habe *G* daher einmal auf 16 erhöht
naja sowas in die Richtung würde ich spielen und mir besorgen ....