Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
stimmt ...aus der Sicht eines Bastlers bieten die neuen Bugs keinen Anreiz, sie sich zuzulegen. Aber da ich weder spielen noch malen kann ist es mir (beinahe) Jacke wie Hose, wie die Dinger aussehen, solange ich meine Liste irgendwie darstellen kann
Original von Zagstruk
[wieso das Rad neu erfinden? Never change a winning Team. Ich meine die Bretonen sind auch nicht wirklich irgendwie innovativ und trotzdem fuhr jeder drauf ab, selbiges bei Cadianern, die neuen Woodies sind eben auch §nur" Woodies. Ich denke du kannst jetzt das Schema der Bugs nicht um 180° switchen. Da würden dann wohl zu viele abspringen.
naja du hast schon recht! aber ich hätte mir dann doch ein paar...ansprechendere - was die details, das feeling betrifft - erwartet. GW hat da absolut null Fortschritt gemacht was das technische angeht (was z.b. preiserhöhungen zumindest ein bissl rechtfertigen würde). So sind es keine besseren versionen sondern einfach andere. mag den spieler nicht stören, mich aber schon
Mir gefällt das Modell im grossen und ganzen , aber das Ende vom Schwanz , also dieses komische Zangen Teil oder was das sein soll finde ich nich so toll .
EDIT: allerdings...find' ich's nach wie vor schade dass so rein gar nichts innovatives dabei ist...
wieso das Rad neu erfinden? Never change a winning Team. Ich meine die Bretonen sind auch nicht wirklich irgendwie innovativ und trotzdem fuhr jeder drauf ab, selbiges bei Cadianern, die neuen Woodies sind eben auch §nur" Woodies. Ich denke du kannst jetzt das Schema der Bugs nicht um 180° switchen. Da würden dann wohl zu viele abspringen.
@ Topic:
Mir hat das Biest einen Tick zu viele Haken und Hörner. Vor allem an den "Unterarmen" und am Schweif. Aber ansonsten ist das finde ich eines der besseren neuen Tyraniden-Modellen.