Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• Original von Xun
    bei westbahnhof in der äusseren Mariahilferstr. gibt es ja auch ein kinder(wagen ect:)-geschäft. ca dort wo der 52er seine haltestelle (Gerstnerstrasse) hat.

BTL
    Xun

dort waren wir am freitag und sind fündig geworden!
    stabiler und geräumiger (genügend platz für beide, ohne gleich riesig zu sein) wagen für, im vergleich, lächerliche 180 bis 200 euro.

danke für eure mithilfe und schönen sonntag noch...

+D+
  • bei westbahnhof in der äusseren Mariahilferstr. gibt es ja auch ein kinder(wagen ect:)-geschäft. ca dort wo der 52er seine haltestelle (Gerstnerstrasse) hat.

BTL
    Xun
  • glückskäfer?
    tragetuch/sack wäre wie gesagt eine alternative wenn ich dabei bin, das kann ich aber leider nicht immer sein.
    im moment haben wir einen bei ebay unter beobachtung wo sogar eine besichtigung angeboten wird. mal schaun was daraus wird.

+D+
  • danke!
    kann dort bei gelegenheit ja mal anrufen...

tragesack haben wir auch einen, wenn ich mit meiner frau unterwegs bin eh eine gute alternative, nur will sie halt auch allein mobil sein, das wäre dann zu anstrengend.

lutz kann ich ja auch bei gelegenheit schaun.

+D+
  • Nun eines ist gewiß, es ist schon eine Umstellung gegenüber einen normalo Kinderwagen, wenn ich daran denke wie lange ich ihn gebraucht habe ?(, aber naja.
    Auf jeden Fall abraten würde ich dir von dem Brett das man hinten dazugeben kann, auf dem ein Kind stehen kann.

Peppo
  • Ich denke mal es war Kinderwagen Gutwein

Link: gutwein.at/257_DE,

aber friß mich bitte nicht, wenns nicht 100% stimmt - war damals nur zufällig in der Gegend und hab mir dort eine Rückentragee (auch Überlegenswert - praktisch, günstig und mein Sohn hat es geliebt...und der Papa kriegt breite Schultern :D.
  • Original von peppo1000
    Ich habe meinen auch verkauft um 150 ? war in einem super Zustand.

LG
    Peppo

wir hatten auch schon zwei unter beobachtung aber wie gesagt, nachdem wir nicht die möglichkeit hatten ihn selbst kurz zu fahren. der punkt ist ja auch der, meine frau muß auch alleine damit umgehen und fahren können, drum will sie vorher antesten.

+D+
  • @Verlorener Sohn

wegen neuware, ist halt schwierig mit second hand. meine frau will den wagen vorher zumindest kurz probieren, das geht dann bei ebay zB im normalfall nicht. aber wenns nicht anders gehen sollte kaufen wir auch second hand. nur solange noch etwas zeit ist, schaun wir nach neuware.

+D+
  • hmmm....hast dir schon mal überlegt im Basar oder auf diversen Kleinkinder Flohmärkten nachzusehen ?
    Dort findet man regelmäßig solche Dinge, wenn du nicht unbedingt "Neuware" haben mußt ;)
  • waren heute beim leiner auf der mary, hatte aber leider nur noch 2 zur auswahl :(. einer davon war wieder ein peg perego für satte 500+ euro, wobei man bei dem glaubt der klappt dir in jedem moment zusammen.

kika waren wir bis jetzt nur in der sandleitengasse, aber auch ohne erfolg. vielleicht nochmal toysrus und das fachgeschäft im 20. hört sich auch gut an. @Verlorener Sohn, weißt du noch wos ungefähr war?

danke erstmal an euch alle...

+D+
  • Beim "Toysaus" gibts eine Riesenauswahl mit Fachmänischer Beratung - entweder im 11. Bezirk (ehmaliger HUMA Ekazent) oder Gewerbepark Stadtlau glaub das ist der 22.

Dort haben wir unseren KW daher.
  • Unser war von Leiner auf der Mariahilferstraße, die Abteilung ist recht gut bestückt.

Sonst gibts im 20. ein Fachgeschäft, frag mich aber nicht genau wo.

In der SCS gibts im oberen Stock (weit vorne, dort wo der "Burger King" ist) auch ein Fachgeschäft für Babies inklusive Kinderwagen.

...ich bleib lieber bei einem

andere Frage: Wie alt ist der/die "große" . da gibts diese "Trittbretter" zum draufsteigen, das scheint den Kindern sehr zu gefallen.