Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Stell Dir vor, Du malst einen schmalen Balken (Breiten circa von Augenbrauen bis runter zur Nasenwurzel) quer über Dein Gesicht - ein bisschen wie eine Gesichtsmaske sieht das dann aus.
Fein fein, der 3. aus der obersten Reihe sagt mir am meisten zu, obwohl i fast find dass er zuviele farbvariationen hat........
Wie siehts mit emblem für banner oder tätowierungen für kampftänzer aus??
Na für die WIntergarde wärs aufjedenfall a treffendes Schema, nur bräuchten sie dann etwas, was sie mit den restlichen waldelfen verbindet.
I hatte sowas im sinn, braune stiefel, gürtel, armschienen, bögen, griffe, beutel, Grüne mäntel, hosen, und oberbekleidung, und vl grüne "tarnstreifen" im gesicht, oder ein verzierter mantel bei waldläufern zB
Dachte auch an die Bretonen (konnte mich so grau erinnern), aber irgendwie "greift" bei mir das Konzept nicht (warum sollten sich die WEs im Kampf auf Produkte menschlicher Schmiede verlassen...nöö).
@Winterwaldelfen Die Idee gefällt mir - weiß und grau und braun fürs Leder und Du hast sicher eine einzigartige Armee (inklusive Schneebases)
Also auf dem Diorama sind die Schwerter sehrwohl aus Metall.....
Hmm Ja zuviel metall sollten sie ned haben,aber schwerter und pfeilspitzen sollten scho daraus sein....
Grün-Violett klingt a interessant, was wird denn violett gmalt?
:DNaja Waldelfen Bauen kein Metal ab daher sind Metalteile eine Seltenheit !Ist halt hintergrundsgetreu wennst nur die Camps und Helden mit Metalwaffen ausrüstest !
@ V. Sohn (mag den Nick ) Das Metal bekommens von den Bretonnen. Ist schön im AB der 5ten Edition Beschrieben !
Naja - Metallverarbeitende Industrie haben die WES sicher keine (schon mal geschaut, wieviel Dreck Mittelalterliche Erzgewinnung gemacht hat und wieviel HOLZ dafür gebraucht wird ?
Und woher kriegen ? Von den Zwergen ?
Aber es ist nur ein kleiner Gag, Mike McVey hat da dieses Diorama gebastelt und das dort hübsch vorgeführt ..
Denke gerade WE Haben ihr Schema vom Hintergrund fix vorgegeben - Grüntöne, Brauntöne, ein gedecktes Weiß oder grau ist sicher auch eine Option (Winterwaldelfen mit entsprechenden Bases).
Frage beim Braun - geh ich ins gelbliche oder ins rötliche (Herbstlaub)
Keine Metallfarben (Die Waffenspitzen aus Stein) ist ein netter Gag.
Nimm einen Baum und stell die Mini dagegen - mal sie so, dass man sie nicht mehr findet
Hello @ All
Ich plane fürn Sommer mir eine Waldelfenarmee zuzulegen (sofern sie im sommer schon erhältlich sind )
Jetz würd mich interessiern, wie ihr eure Waldelfen bemalt hab, oder wie ihr sie bemalen würdet?!?! Bin für alle Vorschläge und Ideen offen!
greez