ich spiel Ogame
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 33
-
-
Original von Hemlock
Jup hat mich auch geärgert! Ich war schon Stufe 17 *schief* jetzt neu zu beginnen war schon ziemlich hart... irgendwie geht da die Lust auf das Spiel flöten, naja vielleicht ist es in ein paar Wochen wieder genauso Lustig für mich!
Mfg
Hemlock
ich war grad mal magier stufe 11 -
Fatal Vortex und wenns mich freut G-Wars
Mfg -
Jup hat mich auch geärgert! Ich war schon Stufe 17 *schief* jetzt neu zu beginnen war schon ziemlich hart... irgendwie geht da die Lust auf das Spiel flöten, naja vielleicht ist es in ein paar Wochen wieder genauso Lustig für mich!
Mfg
Hemlock -
Original von Hemlock
Also bei WOD (World of Dungeons) muss man zum Glück nicht in der Nacht alle 2 Stunden den Wecker stellen! Ist sehr zu empfehlen für Leute die nur ab und an spielen wollen! Ich hab auch schon ein oder zwei Tage nicht reingeschaut und trotzdem ist meine Gruppe ziemlich weit oben in der Rangliste...
Mfg
Hemlock
hat ja leider jetzt nen resett gegebn -
Also bei WOD (World of Dungeons) muss man zum Glück nicht in der Nacht alle 2 Stunden den Wecker stellen! Ist sehr zu empfehlen für Leute die nur ab und an spielen wollen! Ich hab auch schon ein oder zwei Tage nicht reingeschaut und trotzdem ist meine Gruppe ziemlich weit oben in der Rangliste...
Mfg
Hemlock -
versteh ich auch nur zu gut.
hab mal in GALAXYWARS den flottenkoordinator gemacht für eine 70 mann ally.
SPACEASSAULT
und noch so eines in der art, weiß nur nicht mehr wie´s geheißen hat.
wennst bei den spielen halbwegs spass haben wolltest ohne, daß du dauern gebasht wirst, dann mußt leider viel zeit investieren.
beim ich weiß den namen nicht mehr war ich sogar mal der 3 beste, ohne übermäßig viel zeit reingesteckt zu haben. das ist quasi neben den andern mitgelaufen. einen angriff später war ich dann nur noch unter ferner liefen. -
Original von Mort
@Endyamon: Ich versteh nicht warum das zum Problem werden kann. Ich mein wenn man nur Erster in irgendwelchen Rangordnungen werden will. Ja dann muss ich mich auf das Spiel einstellen. Aber z.B. bei LoGD macht es nichts wenn mal mal ein Monat ned spielt. Ich mein muss man ja nicht.
Ich war zwar nie Rangerster (wäre mir auch ziemlich egal gewesen), hatte aber eine Allianz zu leiten. Und das war purer Streß. Wenn man mal einen Tag nicht On war, konnte das die ganze Ally schon zurückwerfen. Die anderen Leader wollen dauernd was bequatschen, die "Untergebenen" kommen mit ihren Problemen und Plänen, und irgendwer mußte das managen - dazu kommen noch die Intrigen zwischen den Allianzen, und die brauchten sehr viel Zeit. War quasi ein Fulltime-Job, trotz zwei Bevollmächtigter, von denen ich mich vertreten lassen konnte. Ganz zu schweigen davon, wenn man im Krieg stand... dann hieß es in der Nacht den Wecker im zwei-Stunden-Takt zu stellen...
Das ganze hat einen enormen Suchtfaktor, wie ich nochmals betonen will. Ich werde bewußt die Finger davon lassen, sonst wird es schwer wieder aufzuhören.
Grüße, Endyamon -
LoTGD.de!!!!!
IngameName:Linguist
Gilde:Linguist -
Ich spiel gar keins
-
was is an schlachtplatz so tol?
-
Hab mal mit ein paar Leuten aus einem anderen Forum in Mechwars einen Clan gegründet.
Ging solange gut bis mich eine Allianz aus Horizontalmastubierern plattgewalzt und mit "LOLOLO YUO SUXXOR!!!!!111" pms zugepflastert hat. Als mein Clan mir dann mitteilte, das Rache keine Möglichkeit sei, weil der andere Clan dreimal so groß war, da hab ich dann beschlossen es zu lassen. -
ogame, uni1
the dark millenium, uni2 -
Schlachtplatz only!
-
hehe, ja auch SP
früher bissi WoD und irgendein Sci-Fi game so ähnlich wie Ogame aber kA wie das geheißen hat -
Schlachtplatz .... das kostet genug nerven
-
Ogame...
Einmal und nie wieder -
Schlachtplatz
-
Lol, also ich spielte das Steinzeitspiel, spielte Galaxywars, spiel Ogame, spielte Spherenwar oder so, spiel Runescape und ja das wars eigentlich
Eh a ganz schöne Liste -
SteinZeitSpiel
Schlachtplatz
LoGD