Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Neue DSA-Quellenbücher veröffentlicht! *g*

    Warlock

    Original von unruler
    Mit wirren Gedanken - Schwarzmagier und die psychatrischen Kliniken des
    Horasreiches.



    Alle gehn immer auf die armen Scharzmagier los :(..dabei sind die soooo lieb ;)

    MFG
    Dario Lucan Khalidio Talliarez - Adeptus Minor der Akademie der 4 Türme zu Mirham (Schwarz - Objekt/Umwelt)
  • Benutzer-Avatarbild

    Neue DSA-Quellenbücher veröffentlicht! *g*

    unruler

    Ein Relikt aus alten Tagen, das mir beim aufräumen meiner Festplatten in die Hände fiel:




    Mit knirschenden Zähnen - Eine Sammlung von Archetypen mit einem besonders
    hohen Jähzorn-Wert.

    Mit wankenden Planken - Die Aventurische Seefahrt und ihre legendären
    Besäufnisse. Eine komplette Abhandlung über alle
    aventurischen Biere, Weine und Schnäpse...und
    natürlich die Seefahrt, mit erweiterten Zechregeln.

    Mit klirrenden Ketten - Ein Quellenbuch über südaventurische Sklaverei und
    die Gladiatorenkämpfe.

    Mit wirren Gedanken - Schwarzmagier und die psychatrischen Kliniken des
    Horasreiches.

    Mit Pauken und Trompeten - Die Söldner und Barden Aventuriens.

    Mit Hammer und Sichel - Politische Revolutionsbewegungen in Aventurien.

    Mit glasigen Augen - Das Nachschlagewerk zum Archetyp der Kräuterfrau...mit
    Schwerpunkt auf regional verfügbare Kräuter und
    Rauschgifte.

    Mit fliegenden Felsen - Die erweiterten Belagerungsregeln für DSA.

    Mit zockenden Mobs - Landleben und Massenkundgebungen in Nordaventurien und
    dem Bornland.

    Mit Klonen und Archen - NPC´s und Archetypen für den Spielleiter.

    Mit klappernden Knochen - Nekromantie und Totenbeschwörung in Aventurien.

    Mit Schusters Rappen - Survival-Guide für die aventurische Wildnis.

    Mit Teer und Federn - Gesetze und aventurisches Recht.

    Mit plumpen Argumenten - 1001 Ausrede für den uneinsichtigen Spieler.

    Mit Intrigen und Inzest - Die Adelshäuser Aventuriens.

    Mit Torf und Tollwut - Die Achaz und andere Sumpfbewohner.

    Mit Zinnober und Zweihänder - 50 Gründe für das Spielen eines Rondrageweihten.

    Mit sprechenden Händen - Atak für Anfänger und die Pantomimen des
    horasischen Theaters.

    Mit fliegenden Fetzen - Warum in einer Heldengruppe Freundschaft und
    Eintracht herrschen sollte.

    Mit wenigen Worten - Dinge, die eigentlich keiner Erklärung bedürfen.

    Mit brodelnden Kesseln - Hexen und kulinarische Besonderheiten Aventuriens.

    Mit Fachleuten und Pfuschern - Aventurische Handwerker und ihre grossen
    Irrtümer.

    Mit rüstigen Recken - Gestaltung eines Abenteuers für Helden ab Stufe 18.

    Mit klingelder Münze - 20 Gründe, warum Geweihtengräber stets mit sündhaft
    teuren Artefakten gefüllt sind.

    Mit Priestern und Korknaben - Die Kreuzzüge Aventuriens.

    Mit knurrendem Magen - Abhandlung über die Lebenshaltungskosten in Aventurien.

    Mit gesenktem Haupt - Erweiterte Regeln zur Tragekapazität.

    Mit rasierten Schädeln - Quellenbuch über die bornländische Jugend und warum
    Aranier nicht überall beliebt sind.

    Mit Steinen und Kielen - Erweiterte Schwimmregeln und warum das Ertrinken im
    Kettenhemd kein Gauklermärchen ist.

    Mit Harpune und Halteseil - Aventurischer Walfang.

    Mit Dukaten und Duckmäusern - Zollbehörden in Gareth und dem Mittelreich.

    Mit rassigen Rössern - Rittertum und erweiterte Sturzregeln.

    Mit schüttelnden Köpfen - Regeln und ihre Auslegungen...die Grauzonen und die
    Folgen.

    Mit stechenden Blicken - Nervensägen am Spieltisch und verschiedene Methoden,
    Aussenseiter zu integrieren.

    Mit bleiernen Beinen - Der aventurische Reiseatlas und eine Abhandlung
    darüber, warum man nicht in 3 Tagen von Festum nach
    Al´Anfa gelangen kann.


    Read'n'smile