Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Der Glanzlack is echt ein grosser Minuspunkt den du aber wie oben erwähnt leicht mit Mattlack kaschieren kannst. Abgesehn davon tabletopstandard.

Was wird für sowas gezahlt und wie lang hast du gebraucht? :)
  • das hab ich mir vorher auch gedacht, aber schließlich bin ichzu dem schluss gekommen, dass es sich dabei wohl um glanzlack handelt...bei einer solchen schicht lack aufn modell,wie ist hier der Fall ist halte ich es für äußerst unwahrscheinlcih, dass die farbe abgeplätzt ist :D
  • Ui, also ich wär froh, wenn mein "mittlere Tabletop Standard" so solide aussähe.

Nett übel, oh Alex.

Aber viel Lack (tu ich auch tun, weil ich es hasse, wenn die Farbe wieder abgeht) ist es schon - noch eine Schicht matt (leicht) und es glänzt viel weniger.

Mein Freund Christoph (der lange Kerl von Freitags) macht das immer so - unten eine Menge Glanzlack (der schützt besser), oben etwas mattlack damit der Glanzlack nicht so.....glänzt.

Daumen hoch, hübsches Ding.