Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
na da hat dann wohl irgend ein Dodl den Schlüssel dort lassen und irgendeiner der geschätzten Hausbewohner hat seinerseits nach dem Toilettengang das Klo abgeschlossen.
Ach wenn doch nur alles so einfach aufzuklären wäre .... :O
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Vielleicht ist das WC offen, und der Schlüssel drin? Die Leut sperren oft genug nicht zu, und ich nehme mal an (hoffe es im Namen der menschlichen Intelligenz, an deren Existenz ich zweifle, wenn wirklich jemand den Schlüssel verloren hat), dass auch der Schlüssel dort sein wird.
Aber vielleicht hat einer das Teil gleich im Lokus entsorgt ??
stell ich mir mit diesem gigantischen Holzklotz mehr als schwierig vor, zumal wir alle spätestens seit Ritter der Kokosnuss wissen, dass Holz schwimmt.
Morgn
Vielleicht ist das WC offen, und der Schlüssel drin? Die Leut sperren oft genug nicht zu, und ich nehme mal an (hoffe es im Namen der menschlichen Intelligenz, an deren Existenz ich zweifle, wenn wirklich jemand den Schlüssel verloren hat), dass auch der Schlüssel dort sein wird.
Hat schon mal einer nachgeschaut ob der Typ vielleicht einfach nur eingeschlafen ist und noch immer am Lokus hockt......sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
wie wärs mit einem NOCH größeren Anhänger ... ich denke da so in Ziegelstein-Dimensionen ... dass die Jüngeren unter uns einen mitnehmen müssen, der ihnen den Schlüssel zum Klo trägt ... und die älteren auch