Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Es ist eigentlich der Teaser zum Tyraniden- release und nicht zur Lustria Kampagne aber macht nicht sind beide Schrott, aber du hättest ihn vorher vielleicht wenigstens anschauen können ;):D;)
Das Ding ist voll der Schrott. Schlimm so was. Ziehen uns das Geld aus der Tasche und dann so etwas. Ich find das Thema der Kampagne auch ein bisschen einfallslos. Zufällig reden die von der Entdeckung eines neuen Landes und zufällig im Jahre 1492. Hallo???
Ist ähnlich den Bildern im Uplifting Primer. Da gehts nicht um Rendervideos oder ähnlichen Schnickschnack, sondern um den Flair und den Anschein allgemeiner Verständlichkeit selbst für den dümmsten Groxtreiber.
Das ist im Stil der 50iger Jahre gemacht. Die Warnungen vorm Atomkrieg - nichts kann dir passieren wenn du nur schnell genug in Deckung hechtest.
Da gabs sogar einen slogan, glaube ich: Hide and duck
Und war eine Schildkröte abgebildet die sich in ihrem Panzer versteckt.
Habt ihr nie die Werbungen gesehen wo ein mann am Sofa saß ein Buch las und dann hinter das sofa gesprungen ist als der Lichtblitz kam??
Na ja die Bilder sind kein Comic oder Film - sondern im Stil der Gebots- und Warntafeln gemacht.
"Helmtragepflicht!" "Schutzbrille aufsetzen" Notausgang dort"
Natürlich käme wahrscheinlich ein Video besser wo man einen Trupp Marines über schwarze, verbrannte Erde stapfen sieht die Bolter nach allen rcihtugnen abfeuernd...
Wenn es wenigstens ein echtes Filmchen wäre, von mir aus im Style von Fallout ... mit diesen Sicherheitstipps (wear Protective Eye-Wear, dress in orderly Fashion ...)