Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
HE gegen Goblins: Massaker für die Gobbos. (Aber mein Held hat sich gegen einen Riesen, Wolfsreiter und einen Block Nachtgoblins gehalten.)
HE gegen Bretonen: Überlegener Sieg für die Hochelfen
Epic: Imperiale und Eldar gegen Space Marines Sieg für die Imperialen und Eldar
DE gegen Imps : Massaker für DE
Khemri gegen Hochelfen: Massaker für Khemris
DE gegen Hochelfen (Revange :P): Massaker für DE
Khemri gegen Gobbos: Massaker für khemri
DE gegen bretonen: Massaker für DE
Tzeentch VS Impierum, Deutlicher Sieg für Tzeentch
Tzenntch VS Orks und Goblins deutlicher Sieg für die Orks
Elfen VS Middenheim, Sieg für Middenheim (Warbands)
mehr weis ich leider nicht, war mir auch nicht wichtig.
War aber glaub ich ein gelungener lockerer Spielenachmittag.
Epic haben wir auch ein wenig gespielt, da müssen wir aber noch etwas an der Regelkenntnis arbeiten.
Mein erster Sieg. *jubel*
Kavallerieliste wie ich sie hier im Forum gepostet habe, allerdings in der Urform mit Schlachtenbanner gewonnen gegen Bretonen. 1250 Punkte, Überlegener Sieg. (Wäre besser ausgegangen, hätte ich nicht einen 300 P. Block Silberhelme verloren. Keine Verluste, um 1 unterlegen, Doppelsechs auf den Aufriebstest und nur 5 beim Fliehen -.- )
Original von Myratel
Dragonrage, ich hab außer den Streitwagen, alles was du für deine Armeeliste brauchst, ich werd sie mittnehmen, selber werd ich vermutlich Middenheim spielen.
lg Martin
Kleine Änderung in der Armeeliste. Könntest du 5 Silberhelme mehr mitnehmen? Ohne irgendwelche Aufrüstungen falls du hättest.
Dragonrage, ich hab außer den Streitwagen, alles was du für deine Armeeliste brauchst, ich werd sie mittnehmen, selber werd ich vermutlich Middenheim spielen.
Aso, dann nehm ich das zurück. Immerhin bestünde dann ja eine 2%ige Chance das ich was reiße
Allerdings könnte ich dann nur mit Proxis spielen (mal abgesehen von einem Magier). Aufgrund von Mangel an Figuren sogar nur mit Pappbases, es sei den jemand würde sich erbarmen und 21 Kavalleriemodelle und zwei Streitwägen mitnehmen.
Ich glaube wir können mit 99% Wahrscheinlichkeit sagen wer gewinnt. Aber dabei sein ist alles.
Vorschlag: Der Verlierer bekommt vom Sieger ein Eis bezahlt