Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 37

• HE gegen Goblins: Massaker für die Gobbos. (Aber mein Held hat sich gegen einen Riesen, Wolfsreiter und einen Block Nachtgoblins gehalten.)
    HE gegen Bretonen: Überlegener Sieg für die Hochelfen
    Epic: Imperiale und Eldar gegen Space Marines :rolleyes: Sieg für die Imperialen und Eldar
  • meine spiele:

DE gegen Imps : Massaker für DE
    Khemri gegen Hochelfen: Massaker für Khemris
    DE gegen Hochelfen (Revange :P): Massaker für DE
    Khemri gegen Gobbos: Massaker für khemri
    DE gegen bretonen: Massaker für DE

:D

yay , weiße weste behalten :P
  • Wer alles gegen wen gewonnen hat, weis ich nicht, aber ich kann zumindest mal aufzählen, was so vertreten waren.

Bretonen(Daniel S), Khemri(Clemens), Dunkelelfen(Clemens), 2mal Hochelfen(Kevin, Sascha), Imperium, Middenheim, Goblins, Orks, Orks und Goblins (Heimo), Chaos(Sterblich, Tzeentch, Gerhard)

Tzeentch VS Impierum, Deutlicher Sieg für Tzeentch
    Tzenntch VS Orks und Goblins deutlicher Sieg für die Orks
    Elfen VS Middenheim, Sieg für Middenheim (Warbands)

mehr weis ich leider nicht, war mir auch nicht wichtig.
    War aber glaub ich ein gelungener lockerer Spielenachmittag.

Epic haben wir auch ein wenig gespielt, da müssen wir aber noch etwas an der Regelkenntnis arbeiten.

lg Martin
  • Mein erster Sieg. *jubel*
    Kavallerieliste wie ich sie hier im Forum gepostet habe, allerdings in der Urform mit Schlachtenbanner gewonnen gegen Bretonen. 1250 Punkte, Überlegener Sieg. (Wäre besser ausgegangen, hätte ich nicht einen 300 P. Block Silberhelme verloren. Keine Verluste, um 1 unterlegen, Doppelsechs auf den Aufriebstest und nur 5 beim Fliehen -.- )
  • Original von Myratel
    Dragonrage, ich hab außer den Streitwagen, alles was du für deine Armeeliste brauchst, ich werd sie mittnehmen, selber werd ich vermutlich Middenheim spielen.

lg Martin

Kleine Änderung in der Armeeliste. Könntest du 5 Silberhelme mehr mitnehmen? Ohne irgendwelche Aufrüstungen falls du hättest.
  • Dragonrage, ich hab außer den Streitwagen, alles was du für deine Armeeliste brauchst, ich werd sie mittnehmen, selber werd ich vermutlich Middenheim spielen.

lg Martin
  • btw, der timi hat mich heute massakriert..

seine verluste: 1 fluchritter
    meine Verluste: alles :D

hab aber grottig gewürfelt und so ziemlich alle fehler gemahct die man mit khemris machen kann :D

(als beispiel: 3 skorpine killen im nahkampf insgesamt 5 skellete und 1nen fluchritter!!!Im ganzen spiel!!!)
  • Aso, dann nehm ich das zurück. Immerhin bestünde dann ja eine 2%ige Chance das ich was reiße ;)

Allerdings könnte ich dann nur mit Proxis spielen (mal abgesehen von einem Magier). Aufgrund von Mangel an Figuren sogar nur mit Pappbases, es sei den jemand würde sich erbarmen und 21 Kavalleriemodelle und zwei Streitwägen mitnehmen.
  • *g*

sei net so pessemistisch =)

außerdem spiel ich mit khemri , von denen hab ich keien ahnung..

gegen deien Kav armee die du oben gepostet hast würd ich mir zb. extrem schwer tun ...

aber ok , der gewinner zahlt ein eis :P