Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
also ich kann mir nicht helfen...ich finde die zum großen teil alle einfach nur klumpig....und irgendwie werd ich das gefühl nicht los das mit die hässlichsten miniaturen sind die gw bisher gemacht hat....
deffinitiv keine armee für mich...nicht mal ansatzweise und eigentlich hab ich bis dato immer jeden schei...mal angefangen
Original von Jogi
sag mal sollen das da so baumkreaturen im hintergrund sein? erinnern mich ein bisschen an HdR (ich nehm mal an, dass jeder den film gesehn hat und weiß wovon ich rede)
aber so im großen und ganzen sehen sie genial aus!
Das nennt man Baummenschen und Dryaden, eine großartige und noch nie dagewesene Innovation der neuen Waldelfenarmee.
sag mal sollen das da so baumkreaturen im hintergrund sein? erinnern mich ein bisschen an HdR (ich nehm mal an, dass jeder den film gesehn hat und weiß wovon ich rede)
aber so im großen und ganzen sehen sie genial aus!
Das wird noch schlimmer werden wenn GW dann wirklich anfängt die neue Armee zu pushen, auf der anderen Seite ist das halt das Problem bei unserem Hobby ein "neues" Volk wird halt immer interessant mit den neuen Modellen.
Du carrot, du hast auch leiwande Modelle wie die Bihandkämpfer oder die weißen Wölfe, und wennst Ulriccult spielst hast noch die Teutogengarde, also sies von der positiven Seite aus.
Noch ne Frage, wann sollen denn die Woodies rauskommen?