Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So Jungs... nun haben wir allen teilnehmern lange genug Zeit gegeben und anscheinend ist es irgendwie noch nicht bis zu allen durchgedrungen... das ganze soll ALLEN Spaß machen.
Ich möchte nicht, dass die Prinzessin allen wegen Ergebnissen nachrennt, wenn man sich ein Spiel nicht innerhalb der drei Wochen ausmachen kann, so sollte es doch zumindest drin sein, Prinzessin Yuffie eine kurze Mail mit den Infos zukommen zu lassen!
Alles in allem möchte ich auch innerhalb der nächsten zwei Wochen Miniaturen in der Pyramide sehen... wer hier nicht in den Club kommen kann bitte kurze Mail mit Info an mich oder die Prinzessin...
Ich möchte ungern auch hier mit Druck anfangen müssen... wie gesagt es soll allen Spaß machen, dazu gehört dass IHR euch um einiges hier kümmert, wir können nur die Rahmenbedingungen festlegen!
Also alle mal zusammen reißen und als erstes Miniaturen in die Virtine (sollte ja net so schwer sein!), dann die Spiele ausmachen und nach dem SPiel gleich an die Prinzessin melden... schon sind alle glücklich!