Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von shlominus
ich vermute, du willst ausserhalb der fumbbl nur ein paar trainingsspielchen machen. irgendwo gibts ein readme-file, wie man wie roster editieren kann, aber frag mich nicht wo. ich glaube allerdings, dass man files, die mit dem halfling-scribe erstellt werden, mit dem tool lesen kann.
Jup, Shlominus hat mich richtig verstanden! Ich will im Moment nur ein paar Testspiele machen und dazu mal ein Team selbst kreieren. Ich werd mal versuchen die Teams selbst zu editieren... ich hoff das klappt
Du kannst ausserhalb der fumbbl Trainingsspielchen machen. Spiel einfach gegen Teams, die NICHT in der selben Liga wie du sind (wenn du Ranked (R) bist, dann spiel gegen U oder DivX).
Weil dann wird das Ergebnis nicht gespeichert, da ja das Spiel selbst unzulässig war!
ich vermute, du willst ausserhalb der fumbbl nur ein paar trainingsspielchen machen. irgendwo gibts ein readme-file, wie man wie roster editieren kann, aber frag mich nicht wo. ich glaube allerdings, dass man files, die mit dem halfling-scribe erstellt werden, mit dem tool lesen kann.
Java BBowl funktioniert nicht anders als in der Realität Blood Bowl funktionieren würde.
Es gibt keine selbst gemixten Teams.
Du könntest höchstens in der Unranked Liga (U) ein Lustrian Team erstellen. Da sind Amazon Linewoman, Skinks und Big Guys drinnen.
Wie kann ich die Mannschaften "editieren"? Ich möcht gern mir mal ein Anfänger Echsenteam nach meinen Vorstellungen machen (100 Teamwert) doch ich weiß nicht wie ich die Mannschaft umstellen kann...