by the way...danke für die fixen antworten ,-)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Du kannst soviele Chars einer Einheit anschließen wie du willst!
Solang nicht Sonderregeln der Einheit und der Chars dagegensprechen! -
Original von Mort
Weil grad dazu passt dürfen sich zwei Chars einer Einheit anschließen z.b. AST und General???
jub....das weis sogar ich *fg -
Weil grad dazu passt dürfen sich zwei Chars einer Einheit anschließen z.b. AST und General???
-
und bei unterschiedlicher Bewegungsrate gilt dann immer die geringste ... die langsame Sau wird nicht von den Wölfen "mitgerissen"
-
nur wen das base größer ist
mfg -
Ja geht, oh Tom - bei den Einheiten, die das nicht dürfen, stehts dabei.
Obacht nur bei unterschiedlicher Basegröße - da darf man den den Charakter per Beschuß rauspicken.
@leichte Kavallerie -eine LK Einheit, der sich ein C anschließt, verliert nicht ihren LK Status. -
ja, es steht nichts da, dass etwas dagegen sagen würde :).
mfg -