Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
*G* vielen Dank jungs... aber es war mir eine Freude in solch einem netten Kreise ein Spielchen austragen zu dürfen.. wenn ich wieder in KLU bin gerne!!
Vor allem hat mich der Club eben in der hinsicht beeindruckt, dass er durch die Möglichkeit des Armee dort belassens eben sehr schnell ermöglicht, dass man sich trifft ohne groß zu schleppen...
Durch die geringe Anzahl und das auswählen der Mitglieder kann man sich sowas eben einfach noch erlauben... sehr nett!
War auch gut wieder mal den Tom und den Klaus zu treffen...
Meinem orkischen Gegner hier nochmals der Dank für das sehr entspannte Spielchen... und gelich nochmals der Hinweis, danke für das eigene Herausnehmen des LVL4 Schamanen in Runde 2...*lach* das hat mir das Leben oder Untot sein doch sehr erleichtert....
Gruß Zweifler
P.S.: Na ja die meisten FH Lektoren sind und bleiben Menschen.. *LOL* oder etwa nicht?
Mann oh mann, jetzt schmeiß ich gleich den Hut drauf auf den Job, hätte gern einen weiteren Meister über die Schulter geschaut, und endlich mal Steve die Mäuse gegeben.
Ich bin aber leider zur Zeit allein in meiner Abteilung und war bis 18:15 im Büro.
jau, goldener brunnen ist ums eck! bis morgen...
habe dir die telefonnummer geschickt..ruf an wenn es bei dir dann geht und kontrahenden haben wir auch schon!
cheers
tom
*G* hab gerade erfahren, dass ich im Hotel Goldener Brunnen sitze.. sprich in der Jarfreitstrasse 14... also praktisch ums Eck zum Steckenpferd... na dann bis Donnerstag Abend... ich hoffe ich binso gegen 18/19 Uhr da...
vielleicht meldet sich ja noch der Tom bei mir (handynummer solltest du noch haben.. *G*)
*LOL* geht in Ordnung.... aber wappnet euch nicht zu sehr... ich hab ja ne eingeschränkte auswahlmöglichkeit, da ich die Minis ja selbst mitnehmen will.. *lach*
Ich werde mich dann melden wenn ich aus der Fortbildung raus bin... komme dnn wahrscheinlich mit dem Taxi hin.. muss noch sehen wo denn das genau ist. Sitze da ja eigentlich am Abend im Hotel fest (kein Auto, da Bahnfahrt)....
Also du bist natürlich herzlich willkommen und wie der zufall will ist da gerade unser clubabend es werden also mehr leute da sein inklusive mir wenn auch etwas später!
Fantasy 2k geht in ordnung ich sage bescheid an die clubbies dass sie sich wappnen sollen
Ist ok, dann mache ich mir mal eine 2000 Punkte Armee und werde dann diese im Köfferchen mitschleifen... ich melde mich dann Anfang nächste Woche nochmals und wir können uns ausmachen wei das läuft...
*G* na bitte... dann plane ich mal das Spielchen ein... ich weiß noch nicht genau wann diese Vorlesungen/Weiterbildung zu Ende sind, aber die Frage ist, soll ich eine Armee mitnehmen, oder kann ich mir vor Ort eine ausleihen (Vampire oder Khemri oder Echsen... )... ?
Gruß Zweifler
P.S.: Es gehen sich sicher auch zwei Spielchen aus... *G*
*smile* na sag Bescheid... ich richte mir das dann ein... wenn jemand da ist freu ich mich und wir können ein Spielchen machen, wenn nicht, dann eben ein anderes mal!
sorry habe grade erfahren dass ich da auch nicht hier sein werde!
(klasse oder? lol)
Ich bin auf einer Konferenz in Ungarn als Vortragender
Es ist unsicher ob ich noch am 2ten komme oder erst am 3. (bin ab 29. Unterwegs...) ich gebe aber noch bescheid wenn ich details von meiner Sekretärin weiss (Mann klingt das Geschwollen für nen Studenten LOL)
:(, naja was soll ich sagen. würde mich total freuen aber diese daten haben ein paar probleme....die da wären dass meine nachhilfeschüler alle schularbeit haben, ich selbst diplomprüfung und mein vater seinen 60er hat.....grmmml. wenn ich da am DO außer haus käme wäre es ein wunder!
also sir alex übernehmen sie (aber das hast ja eh' schon getan)
cheers
tom