Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

Sooo und das letze Gruppenspiel hätten wir auch geschafft :) Unentschieden gg die Zwergal von Slotty (1:1) wobei es einige "lustige" Szenen gab ...

In d. ersten Halbzeit werden die Elfen hin und hergeschoben aber die zwerge sind eigentlich sehr sanft zu ihnen und schaffen dann gg Ende der ersten HZ den TD ....

Dann in der zweiten HZ

Die Elfen schaffen es 4 (od. 3mal)) nicht einen short pass zu machen um einen SSP zu ergattern ... und dann als ich mir dachte jetzt sch... drauf irgendwie muß ein TD her (war 0:1 hinten) macht ein Blitzer in d. Hälfte d. Zwerge einen 3+,2+ Dodge mit 2 Sprints in die Endzone der Zwerge und ein Lineman nimmt den Ball dodgt sind zur Linie vor (3+,2+) und macht Sprintet zweimal vor und macht den pass auf die 5+ und der Blitzer fängt ... (da denkt man sich das könnts auf einmal doch und das hin und herschubsen nimmer - naja egal *G*) war so im 3ten od. 4ten Zug in der zweiten Halbzeit ....

Zwerge haben den Ball, Slotty verhaut nen Block und der DE verhaut den Zwerg so richtig ... Was den DE die Chance gibt den Einen Blitzer in die Endzone zu kommen und auch an den Ball (od. irgendwie so) naja auf jeden Fall war es im 8ten Spielzug meinerseits soweit das ein Blitzer wieder in die Endzone dodgt und sprintet und ein lineman wieder mit den ball zur mittelline dodg und sprintet (mit 4+ ball aufheben da die zwerge ihn fallen liesen) den 5+ pass schafft, aber dieses mal springt ein zwerg hoch und hat den ball -> Unentschieden ....

War ein spaßiges Spiel :)

Und die erste Hexe hat sich jetzt den Team angeschlossen ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

Haben wir eh so gemacht -> also rüstung + verletzung aber er kam nicht durch die Rüstung glaub ich od. meiner war nur stunned ....

@slotty -> keine Angst wirst schon gewinnen ;)
  • Die Skaven versuchen einen DE als Rache zu faulen aber der Schiri (gut bestochen worden ^^) sieht es und schickt den Spieler raus.

Wenn der Schiri das Foul sieht, wird aber dennoch der Rüstungs + Verletzugnswurf gemacht. So war es doch?
  • Gratulation! Jetzt haben die Dunkelelfen Blut geleckt und den Triumph einmal ausgekostet. Werden wohl jetzt (spät aber doch) durchstarten - im Unterhaus und in der nächsten Liga.

Grüße Andreas
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

Danke Danke :)

Die jungs haben sich wirklich gut geschlagen gestern :)

Einmal müssen sie noch ran aber gg zwerge *schauder* ich hof sie überleben das alle .... *G*
  • GLÜCKWUNSCH! Endlich konnten deine Dunkelelfen mal zeigen was sie können, bei uns in der Gruppe zeigt der Manuel mit den Widowmakers ja wie üblich nur Schwächen *lol*....

mfg Bernd
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

Die Karond Kar Beasts haben einen Sieg errungen :) (imt 7ten Spiel :) )

Und zwar gg Rowdy Rotten Ratpack - 3:2 :)

War ein interessantes lustiges Spiel wo endlich mal die Passes gefunkt haben :)

In der ersteh HZ war es ein hin und her

Skaven haben den Ball am Beginn

Nach 2 Zügen 0:1
    Nach 4 Zügen 1:1
    Nach 6 Zügen 1:2
    Nach 8 Zügen 2:2 (so ca. *G*)

Beide brauchen den Apo in der ersten HZ auf ....

Zweite Halbzeit: Dunkelelfen in Ballbesitz

Nach 2 Zügen 3:2

Dann sind die Dunkelelfen in einen leichten Blutrausch verfallen ^^ *g*

Erst beseitigen sie den Ballträger der Skaven (Ratte landet im Publikum aber nix passiert) dann wird einer KO geblockt und einer tot gefault vom Assas... äh Feldspieler mit Dirty Player und ein weiterer Skave wird verletzt(aber nix schlimmes) .....

Die Skaven versuchen einen DE als Rache zu faulen aber der Schiri (gut bestochen worden ^^) sieht es und schickt den Spieler raus *G* und der Assasine ;) fault daraufhin noch einen Skaven und schickt ihn schwer verletzt raus *gg*

Danach schaffen es meine fähigen DE nicht mehr den Ball aufzuheben *gg* und die Skaven versuchen durch waghalsige Aktion zum Ausgleich zu kommen was durch die Überzahl an DE nicht gelingt :)

War ein feines Spiel insgesamt :)

3 TD, 3 Cas, 5 Passes :) und MVP wurde der "Assasine"
  • Bei Zwergen wird halt viel geblockt, das ist normal.
    Alles weitere ist Würfelglück und das war mir dieses WE hold.

Hatte 3 BB-Partien und bei keiner kann ich mich über Pech beschweren.
    (1 spiel davon gegen Nekros mit 85 höheren Teamrating und nur knapp 1:2 verlohren, Cas 3:0 für mich).

Bei WOD (World of Dungeons) liefs genau so.
    Bei einem Gruppenduell steht meine Gladi mit 1 HP von 30 als einzige gegen 2 Barbaren und einen Schützen (Gesamt 134 HP) und killt sie.

Das schlechte daran ist, ab jetzt kanns nur mehr schlechter wedren.

Habe jetzt Runde 4 und 5 Nachgeholt.
    Da ich Runde 6 aussetze bin ich wieder im Zeitplan.
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

das bestätige ich ....

meine DE sind viel brutaler ;)

na dann hoff ich, dass die zwergal bald gg die orks spielen damit ich dann die orks haben kann ;)
  • Keine Angst! Wie dir sicher die anderen Coaches bestätigen spiele ich wohl kaum auf Teamzerstören. Im Gegenteil, ich bin schon 3 Spieler losgeworden.

@Asai: Bleibt es bei diesem Mittwoch den 4.5.05 um 18:00 Uhr?
  • Aegnor Calafalas vs. Karakaz Hammer 2-2 (0-4)

Ein Liner mit block tot, der Catcher is MNG und hat nen Niggler. Wie treffend das genau in der Partie das handicap war das wer vom Coaching staff fehlt - da ich nur nen Apo hatte....

Roman ist nichts mißlungen (1x Doubleskulls, 1x (von min. 20) gfit mißlungen - und da immer RR). Keine Ahnung mehr wieviele 1ser ich gewürfelt hab. Aber alles in allem eine tolle Partie. Mittwoch wird wohl mein Team zerstückelt werden.
  • Die Death Raiders warten auch schon ganz gierig auf die Waldelfen. Da wäre sicher ein netter langbeiniger Zombie dabei :]

Die Hammer Zwerge können sie mir ruhig ein bißchen weicher klopfen, aber bitte was überlassen!

Na dann gute Besserung und schönes Spiel!
  • Original von zweifler
    *autsch* na dann alles gute, hatte das im Dezember (leichter Bandscheibenvorfall)....

danke, da mein Kreuz irgendwie nur sehr langsam besser wird gehen meine Befürchtungen eh langsam in Richtung Bandscheiben.

btw, hat der Club heut abend eigentlich offen?
  • *autsch* na dann alles gute, hatte das im Dezember (leichter Bandscheibenvorfall)....

Dann mal gutes Spiel am Samstag hoffentlich leider die Waldelfen nicht mit ihrem Trainer mit! *G*

@Slotty

Und dann sind wir beide wieder an der Reihe... wieder mal ich gegen meine Nemesis die Zwerge.. .*lach*

Gruß Zweifler