Ne musst du nicht aber wie man Fotos die mal oben sind wieder löscht weiß ich auch nicht. *ggg* hab mir nie gedanken darüber gemacht *ggg*
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
@Mort: muss man sich dort eigentlich anmelden oder nicht? ich hab z.b. schon ein paar fotos raufgeladen, kann die aber nicht mehr finden um sie zu löschen!
*verwirrt*
-
bitte nicht
-
Fein fein, dann werde ich demnächst auch mal a bisserl was fotografieren und herzeigen.
-
-
-
es gibt galerien in den diversen bereichen
und webspace solltest eh von deinem internetanbieter haben....normal sind ein paar MB gratis
ausserdem gibt es genug seiten wo man bilder gratis raufladen kann
mfg
Alex -
mir ist da so die idee gekommen, das vielleicht eine frum-gallerie eingerichtet wird oder so; vorausgesetzt sowas gibts noch nicht; wo jeder seine bemalten "schätze" etc. reinstellen kann usw. für leute wie mich (die keinen webspace haben) ist es nämlich sonst sehr schwierig bilder zu posten;
ist mir nur mal so durch den kopf gegangen; ich weiß nicht, ob das machbar ist oder nicht!