Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• also meine favs sind:

hanil am naschmarkt
    wienerberg
    auhofcenter

und am besten is sowieso Sake Sushi mit Lachs oder Sake Maki mit Lachs....

die anderern schmecken auch gut aber find ich ned so "fruchtig" zb butterfisch oder so der is irgendwie so "lädschat" der zerrinnt ja faßt :) thunfisch is natürlich auch gut aber für thunfisch brauch ich ned sushi essen gehen da recht a konservendose auch ^^

aber in summe is das eigentlich eh wieder nur ein modetrend :) das sushi essen "IN" is :)
  • Ich geh meistens zum Cota Radja (gut möglich, dass man es anders schreibt) in Mödling. Sind zwar net herrausragend billig, aber es geht schnell, und es ist Japaner und Chinese in einem.

Die Dampfnudeln dort sind super.
  • lustig, über das thema hab ich mich am mittwoch erst mit dem markus (tyron/starwatcher) unterhalten... :)

ich hasse es auch, wenn sie zum lachs butterfisch oder sonstwas dazugeben, doppellachs ist mir da vieeeel lieber... ich finde das sushirestaurant "all happy" auf der favoritenstrasse nicht schlecht, da gibts neben dem running sushi auch noch ein kleines buffet mit suppe und dergleichen und relativ billig ist es auch...
  • ein Glas Wasser vll., aber das is ueberall, ausser im Hilton, gratis

und im Centimeter kostet's auch 40 cent/Glas... :evil:

und vergeßt's die Laudongasse 34..... Hausnummer 24 ist um Welten besser und auch billiger.... man bekommt zwar nicht Getränke gratis, aber man kann sich zusätzlich zum Angebot am Förderband noch aus einem Buffet was auswählen (Miesmuscheln, Garnelen, Schrimps, Tintenfisch, etc.) und sie bereiten es am Grill für Dich zu..... *traumhaft*....
  • selbermachen hab ich mir eh auch überlegt, nur wenn ich an den Aufwand denke bin ich schon angfressn..... :D

nah die paar Euro investier ich halt in ein Restaurant, man gibt eh sonst auch genug Geld für Blödsinn(GW-Zeugs zb) aus. :)
  • Nur bei manchen(vor allem den schlechteren) gibts zu Mittag nicht das volle Programm, das ist halt manchmal recht nervig, vorallem wenn man den Krebsersatz nicht mag und es kein doppellachs gibt, des wegen mag ich auch das in der Milleniumcity nicht, da gibts immer ur wenig klassisches Sushi und wenn dann mal eins kommt is es immer zur hälfte Krebsersatz, das ist wirklich X(
  • also selbstgemacht schmeckts am besten und ist billiger :D

zu zweit habe wir für ca 20? rohstoffe eingekauft
    und haben damit uns und zwei familien ernähren können .... und totzdem blieb was übrig.....

ich liebe diese geilen würste....(maki)
  • Getraenke braucht man im Prinzip gar nicht beim Running-Sushi...
    ein Glas Wasser vll., aber das is ueberall, ausser im Hilton, gratis ;)
    dadurch, dass es auch Kompott bzw. KokusMilch("Suppe") gibt, kann man sich einiges sparen

von daher gehts mir rein um den preis vom Running-Sushi selber...
    nicht noch extra die moeglichen Nebenkosten dazurechnen ;)

und ja, WochenTags zu Mittag isses um ein nettes Eck billiger :))
  • Laudongasse ist ausgezeichnet, leider etwas teuer.
    Gasometer ist sehr gut und der Preis stimmt.
    hm...wo war ich noch ah ja: Milleniumcity ist abzuraten!!!
    Akkakiko bitte nicht, die fallen regelmäßig bei den Gesundheitsbestimmungen durch soviel man hört!

Roher Fisch JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

mfg Bernd
  • Mag gut sein - ALLE Japaner hab ich noch nicht durch ;).

Aber dadurch, dass die Getränke dort gratis sind (solange es Tee ist), ist es gesamt am günstigen. Aber haben das andere auch ?

Für Noobs: Wochentags mittags ist es meist ein gutes Stück billger als abends/Wochenende.