Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Is schon interessant, die WHFB Chaos-range...

Ungefragter Kommentar:
    Bei dem Chaoskrieger auf dem Bild jetzt würd ich doch empfehlen die leuchtenden Farben auf 2 zu reduzieren und wie gesagte Kontraste zu schaffen.
  • @lexandro: der Champ ist ein ganz normaler von GW dem ich die Hände abgeschnitten habe und sie gegen CK-Waffen getauscht habe!
    Das ganze ist entstanden weil ich den Stab des Champs für folgenden gebraucht habe:

der muss aber noch besser bemalt werden!

Sers Kunter
  • Sieht ganz gut aus, bis auf manche Akzentuierungen am Stoff.

Versuchs mal mit einem kleinen Bisschen stark verdünnter Black Ink(kann Wunder wirken, benötigt aber ein wenig Übung bis man den Effekt hat den man will)
  • Der Chaoskrieger gefällt mir ganz gut, das einzige Problem ist imho der Helm. Der Grinseschädel zieht das ganze etwas in Richtung Lächerlichkeit. Jeder andere Chaoskriederhelm würd gut passen, denk ich. Edit: die roten Stiefel find ich etwas übertrieben und haut auch etwas das ansich recht anständige Farbschema zusammen.

Der Tzeentchchampion gefällt mir auch gut, ist das ein GW-Modell oder von woanders/ umgebaut? (bin nicht so firm in der WHFB-Produktpalette)

Das Farbschema des Barbaren find ich nicht so umwerfend. Versuch am Besten Dinge, die aus Metall sind nicht unbedingt hellblau zu malen; ich glaub Gold würde hier viel besser passen. Das Reittier tät ich braun machen oder grau o.ä.
    Ein Barbar sollte in natürlichen Tönen gehalten sein; der Kontrast ist durch die helle Hautfarbe eh gegeben.

Generell bin ich voll für helle, leuchtende Farben, und es is nett zu sehen daß du das zu deinem Stil erhoben hast. Allerdings sind Kontraste das Brot auf das du die Butter der Farbenfreude draufstreichst. Sprich: Brot vor Butter, Kontrast über Farben, ;)
  • jep, ein bisschen BUNT, bzw. mMn ein bisschen zu hell die Minis.

ich mein Chaoskrieger sollten ja schon eher düster und gefährlich rüberkommen, und nicht so in richtung Jahrmarkt/Clown :P (jetz nicht bös gemeint)

der berittene Barbar gefällt mir gut-nette Idee ;)

greetz
  • Cooler Umbau, aber ein bisschen . . . bunt

Da ich annehme das du sie wegen Tzeentch so bunt machst, versuch mal die Modelle mit Inks auf weißer Grundierung zu malen, dann glühen sie auch noch mehr.

Aber grundsätzlich ein guter Anfang.
  • Benutzer-Avatarbild

Wieder mal ich!

Kunter

Man traut sich ja fast nix posten bei den schönen Bildern!
    Da kann ich leider nicht mithalten aber vielleicht bekomm ich ja ein paar hilfreiche Tips!

Das erste ist ein Prototyp für eine Einheit berittener Barbaren:

Dann wäre da noch mein Tzeench Champ:

Und zu guter letzt noch ein Chaoskrieger:

Leider passt die Hintergrundfarbe der Pics nicht zu der Farbe des Forums.
    Wie gesagt: Kritik erwünscht!
    Sers Kunter