Alles gute auch von mir!!!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Oh Gott, da hab ich einen eigenen Geburtstags-Thread und verschlafe den total... *schäm*
Vielen Dank allen Gratulanten und für die verbalen Schmeicheleien!
Ich würde das gerne zum Anlass nehmen, Markus und Alex wieder mal am grünen Tisch zu treffen - unser letztes Spiel ist ja schon gar nicht mehr wahr! Wie sieht´s aus, wann habt Ihr mal Zeit? -
Eine tiefe Verbeugung dem hoggy! Möge er gesund bleiben (weiser kann er ja fast gar nicht mehr werden
) und möge er uns noch oft das Vergnügen machen, sich uns als Warmaster-Gegner zur Verfügung zu stellen. Außerdem wünsche ich ihm viel Zeit und Muße für ebendieses!
Gerald -
Morgn
Alles Gute! -
Auch von mir die besten Wünsche
LG
Peppo -
Greets und alle sgute auch von mir!
Gruß Zweifler -
Best wishes from me!
-
Von mir auch alles gute
-
Ja, Alles Gute auch
-
ahh, auch von mir ein dreifach hipphipp hochauf an meinen kongenialen firstblood-partner letztes jahr!!!!
-
Lieber Michael,
herzlichen Glückwunsch - dachte nicht, dass uns nur einige wenige Monate (altersbedingt) trennen (obwohl ich nicht verrate, ob ich dachte, Du wärest älter oder jünger ;))
Dann darf ich Dir alles Gute wünschen und hoffe, Dich doch ab und an wieder am Grünen Tische zu sehen.
Einen angenehmeren Spielpartner kann es nur schwerlich geben
herzlich
Markus