Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
von 7-15:30 hock ich im zivildienst, dann gehts bis 19:00 auf die uni...um 19:30 bin ich z'haus...duschen...essen... 2 stunden in denen ich was machen KÖNNTE wenn ich nicht schon gehirnseuche hätte *lol*
gnadenschuss bitte...
PS.: allen mitleidenden wünsch ich dass sich alles ausgeht!
DURCHHALTEN MÄNNER!
Bin auch gerade beim malen um meinen unterdurchschnittlichen Minis zumindests ihre normal 0815 Bemalung etwas auszubessern bzw. Details zu verbessern, also denkt dran: IHR SEID NICHT ALLEIN DA DRAUßEN!
Da überkommt einen mal wieder die "nichts tuen bockigkeit" :O
Bis zum 8. Mai sind es ja nur mehr (schnell rechen 8-2 = aeh aeh aja 5) 5 LANGE Tage ^^. Du kannst dich ja auch z.B. mal 2 Tage ausruhen und etwas komplett anderes machen (im Sinne von nicht Malen) um dann wieder einen freinen Kopf zu haben und dein Kunstwerk zu vollenden.
Ein paar Künstlern wird es sicher genau so gehen wie dir. :))
hab' gestern nochmal 7 stunden an meiner GamingDay mini gewerkt...an der showbase wieder 2, 3 sachen geändert, jetzt fehlen "nurmehr" die letzten details...ich hab' sowas von überhaupt keine lust mehr auf das teil...lol...
noch dazu bin ich mittlerweile überhaupt nichtmehr zufrieden damit, aber geändert wird jetzt nichtsmehr...
wo ich motivation herkriegen soll für den rest weiss ich auch ned. O_o
Gut ich hackel schon wieder seit 3 wochen jeden tag, dass ich da keine luft für irgendwas hab, kein wunder, aber wie zur hölle motiviert man sich...
ich frag mich ob's anderen "showcase" malern auch so geht. dass sie ihre projekte am ende eigentlich nichtehr leiden können, oder ob's nur daran liegt dass man schon jedes detail kennt und wenn das ein oder andere nicht perfekt ist man das selber zwar sieht, ein anderer aber nicht...